- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum passt soweit alles recht gut, vom Zimmer über Spa und Restaurant bis zum Personal. Ich bin Vielreisende und habe entsprechend viel gesehen. Die spezielle Note des Hauses sind - wie so häufig - vereinzelte Mitarbeiter, die "tragen dieses Haus" (das Management habe ich nicht gesehen). Zum Beispiel Barkeeper Stefan, der alle & alles im Blick hat mit einem auffälligen Gespühr für die unterschiedlichsten Gäste. Natalie von der Rezeption, die auch bei grosseren Herausforderungen/Anfragen alles versucht zu ermöglichen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, meist mit einem Lächeln und bemüht. Das Haus versucht "ganz oben" mitzuhalten, die Versuche sind eindeutig zu erkennen. Das Management sollte jedoch darauf achten, dass die Qualität/Professionalität auch durchgängig top ist, was sie heute noch nicht ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für das nette Feedback mit viel positiven Äußerungen und einigen kleinen Anregungen. Zu unserer Abwesenheit (Management), es war unser erster Urlaub für eine Woche seit 3 Jahren...aber die Mitarbeiter haben den Job anscheinend doch sehr gut gemacht. Als sehr junges Unternehmen befinden wir uns nach wie vor in einem Entwicklungs und Aufbauprozess und sind ständig gefordert Qualitätsstandards zu halten sowie professionell zu agieren. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Herzlichst, Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team