Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSo kann man auch sehr zufriedene Gäste verärgern.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten mal Gast des Hauses und eigentlich auch zum wiederholten mal sehr zufrieden. Leider wurde uns beim diesjährigen Besuch das Frühstück am Anreisstag ( Anreise war gegen 9,00 Uhr ) mit 36 Euro zusätzlich berechnet. Beim Vorjahresbesuch war das Frühstück am Anreisetag bei gleicher Buchung kostenlos. Unter " GOURMET ALL IN " verstehe ich etwas anderes. Ganz davon abgesehen das man so eigentlich sehr zufriedene Gäste zu einem Hotelwechsel zwingt. Schade!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, zuerst möchten wir uns für Ihren neuerlichen Aufenthalt bei uns im DAS KRONTHALER bedanken und ebenso für die Zeit, den zurückliegenden Besuch zu bewerten. Keinesfalls wollen wir an sich zufriedene Gäste verärgern. Genau das Gegenteil streben wir als engagiertes Diensleisterteam Tag für Tag an - nämlich Gäste zu begeistern - das ist unser erklärtes Ziel. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, sind wir im Leistungsumfang und in der Handhabe sehr größzügig. Am Anreisetag beginnt regulär die Verpflegung mit dem Abendessen und endet am Abreisetag mit dem Frühstück!! Gäste die früher anreisen, können sich gerne KOSTENLOS schon nachmittags am Kuchenbuffet oder mittags am Lightlunch (inclusive Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke) bedienen bzw bedienen lassen. Das Frühstück wird ausnahmslos berechnet (€ 18.-- pro Person) und dürfte beim Erstaufenthalt wohl versehentlich vergessen worden sein...!! Sprechen Sie mich beim hoffentlich nächsten Besuch darauf an und wir werden das relativ kleine Problem aus der Welt schaffen. In diesem Sinne verbleiben wir mit den besten Grüßen vom herbstlichen Achensee. Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER Team PS: das sorglos Skipaket SCHNEEWEISS ist ab sofort aktuell buchbar!!

    Offizielle Hotel Homepage