- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu. Es steckt noch in den Kinderschuhen. Also nicht wundern, wenn die Seife fehlt. Saunameister ist einer der Besten. Servicepersonal hervorragend. Der Chef des Servicepersonals koennte sich mal die Haare schneiden lassen. Passt nicht in den Stil des Hotels. Dem Hotel fehlt noch das Warme. Internet ist eine Katastrophe. Da sollte man sich nochmals eingehend beraten lassen. Die Herstellung einer Verbindung dauert viel zu lange.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jochen! Einmal "DANKE" für Ihre Bewertung. Man kann ein Hotel nach 178 Betriebstagen sicher als sich noch in den "Kinderschuhen" befindlich, bezeichnen - da haben Sie vollkommen recht!! Wir sind aber glücklich und froh, dass wir es in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, wie in den letzten 2 Jahren geschafft haben, ein 20 Millionen Euro teures Hotelprojekt umzusetzen. Da ist die fehlende Seife, die übrigens als Flüssigseife sehr wohl in jedem Zimmer vorhanden ist, eine Kleinigkeit. Hätten Sie eine Mitarbeiterin von der Etage darauf angesprochen, wäre umgehend eine traditionelle harte Seife in einer schönen Schale auf Ihr Zimmer gebracht worden. Ich glaube, dass zu unserem Hotel sämtliche Haarschnitte rein passen, wesentlich aber ist, der Typ der unter dem Haarschopf sich befindet und der ist in der Person unseres Service Chefs ein sehr guter Typ. Gerne möchte ich auch festhalten, dass Sie es geschafft haben, in einer absoluten Überreaktion, zwei sehr gute Mitarbeiterinnen in der Beauty-Abteilung zum Weinen zu bringen... Das Internet funktioniert im gesamten Hause sehr gut. Glauben Sie mir, die Beratungen in dieser Richtung waren ganz bestimmt ausreichend. Es kommt häufig vor, dass Internet-User mit dem Herstellen der Verbindung in Form von Eingabe der passenden Codes, überfordert sind...?!? Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und verbleiben mit ganz freundlichen Grüßen vom Achensee Ihr Günther Hlebaina und DAS KRONTHALER TEAM