- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Zimmer haben keine Klimaanlage, kann je nach Witterung sehr stickig sein. Wir hatte an einem Tag 26° C, abends hatte sich die Hitze im Zimmer gestaut. - Vom See ist nur ein winziger Ausschnitt zu sehen. - Wir hatten in der ersten Nacht Probleme mit dem Zimmer (Starke Schlaggeräusche vom oberen Balkon, loses Blech), wurde am darauf folg. Tag vom Hausmeister repariert. Beim reklamieren war nicht mehr als ein "tut uns leid" zu hören. Auf Nachfrage wie man uns, da die Nacht pro Person 160,00 EUR kostet, ev. entgegen kommen kann, war der Hotelmanager während unseren Aufenthalt nicht zu sprechen!!! Die Dame an der Rezeption wollte sich der Sache annehmen und sich mit uns in Verbindung setzen. Bis zum Tag der Abreise ist dies auch nicht geschehen. Fazit: Es kann immer etwas passieren, keine Frage! Aber genau da, ist es wichtig einen guten Service zu bieten und nicht die "Vogel Strauss" Taktik zu fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gianni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Gianni, vielen Dank für Ihren Besuch und den abgegebenen Kommentar dazu. Natürlich, alles geht besser!! Während Ihres gesamten Aufenthaltes war ich im Hotel anwesend. Schade, dass es nicht zu einem Gespräch mit Ihnen gekommen ist und gerade deshalb, wehre ich vehement gegen Ihre persönliche Anschuldigung an meine Person, in meiner Geschäftspolitik eine Vogel-Strauß-Taktik zu fahren - genau das Gegenteil ist der Fall. DIE BESTEN UND SCHÖNSTEN DINGE AUF DER WELT KANN MAN WEDER SEHEN NOCH HÖREN. MAN MUSS SIE MIT DEM HERZEN FÜHLEN. Das Wesentliche in einem Hotel, nämlich die leidenschaftliche Dienstleistung unserer Mitarbeiter hätten Sie fühlen müssen, war Ihnen nicht einmal eine Zeile wert. Und das, obwohl Sie sich am Abreisetag von unserem Restaurantleiter höflichst und mit großer Zufriedenheit verabschiedet haben... Ein wenig verletzend gegenüber unserem Team ist er allemal, Ihr Kommentar!! Wir orientieren uns aber, an den Bewertungen vor und nach dem Ihrigen. In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Günther Hlebaina und DAS KRONTHALER Team