Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie
Verreist als Paar • Oktober 2024Leider eine große Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein

Wir waren anlässlich eines wichtigen Geburtstages meines Mannes für einen Tag und eine Nacht in diesem Hotel um uns verwöhnen und die Seele baumeln zu lassen. Für den Preis hatten wir eine besondere Qualität erwartet, die leider nicht geboten wurde. Wir können und werden dieses Hotel daher leider niemandem weiterempfehlen. Die Enttäuschung ist groß, denn die Qualitätsansprüche, die man an das Essen, den Service und die Räumlichkeiten in einem 4 Sterne Superior Hotel hat, wurden in keinster Weise erfüllt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind groß und spärlich eingerichtet. Es kommt einem vor als würde etwas fehlen. Das Fenster hatten wir geöffnet aber leider rauchte der Kellner nebenan auf der Terrasse, sodass der Rauch ins Zimmer zog.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Qualitätsansprüche, die man an das Essen, den Service und die Räumlichkeiten in einem 4 Sterne Superior Hotel hat, wurden in keinster Weise erfüllt. Das Essen bei der Mittagsjause war für unsere Augen sehr lieblos angerichtet, ohne Pfiff und besonderen Geschmack. Normale Geschmacksache Hausmannskost und ein langweiliges Salatbuffet wurden geboten.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Wer erstklassigen 4 Sterne Superior Service erwartet, wird hier leider enttäuscht. Beim Check-In und Check-Out war alles top. Vor dem Abendessen waren wir in der 999 Bar und haben einen zweiten Cocktail bestellt, der uns doch tatsächlich mit dem Shaker in das benutze Glas nachgeschenkt wurde, mit der Bemerkung, man habe nicht genug Gläser. Der Kellner ging dann raus auf die Terrasse zum Rauchen und kam in eine Wolke eingehüllt wieder. Nicht schön. Beim Abendessen war der Kellner bemüht aber leider bei der Menge der Gäste heillos überfordert. Das Servicepersonal stellt einem die Speisen (leider war die Suppe kalt und insgesamt war das Essen wieder langweilig und standardmäßig) wortlos vor einem auf den Tisch. Normalerweise erhält man vier nochmal die Information, was man zu essen bekommt. Von erstklassig kann hier keine Rede sein. Mein Feedback an das Hotel im Nachgang zum Urlaub wurde mit Standardfloskeln beantwortet. Sehr schade, dass niemand auf meine konkreten Punkte eingegangen ist und sich somit wahrscheinlich auch nichts ändern wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Ruheraum

Im Wellnessbereich sind die Handtücher winzig, die Liegen im Ruheraum stehen dicht an dicht. Das hat mit Exklusivität leider gar nichts zu tun. Draußen waren auch alle Liegen besetzt, sodass man nicht ausweichen konnte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, der Mut, weiterzudenken, ist genauso Teil der KRONTHALER-Philosophie wie der Wille, stetig besser zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden – und heute wie morgen eine Bühne für einzigartige Urlaubsmomente zu schaffen. Danke, dass Sie sich Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Wir möchten uns ebenfalls Zeit für Sie nehmen, um individuell und diskret auf Ihr Feedback einzugehen und Ihnen persönlich dafür zu danken. Sollte dies auch in Ihrem Interesse sein, bitten wir Sie, Ihre Wünsche, Anregungen und Anmerkungen direkt an feedback@daskronthaler.com zu senden. Wir freuen uns darauf und senden herzliche Grüße aus Ihrem Alpine Lifestyle Hotel am Tiroler Achensee, Ihr Günther Hlebaina und das DAS KRONTHALER-Team

Offizielle Hotel Homepage