- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Kronthaler ist der perfekte Ort zum Entspannen und bietet neben kulinarischem Genuss und diverse Möglichkeiten für Wellness und Wanderungen.
Die Zimmer sind sehr groß und sind stets sauber. Hervorzuheben ist die große begehbare Dusche.
Das Frühstücksbuffet war einsame spitze, vor allem die Eierspeisen und die Kaffee Spezialitäten. Mittags gab es einen Light Lunch sowie Kaffee und Kuchen oder auch Herzhaftes. Das Abendessen war sher abwechslungsreich und schmackhaft. Hervorzuheben ist hierbei die eher regionale Küche. Die Zusammenstellung der jeweiligen Speisen war jedes Mal ein Genuss aufs Neue.
Der Service ist sehr aufmerksam und von Gestik, Mimik, Auftreten und Kommunikation einfach top !!! Durch den Smalltalk zwischendurch fühlt man sich wie in einer großen Familie. Keine Wünsche bleiben offen.
Die Strecke zum Hotel betrug 5,5 Stunden und war einfach zu fahren bzw. das Kronthaler leicht zu finden. Das Hotel befindet sich an einem Hang und bietet besten Panorama Blick aufs Tal bzw. die Bergwelt. Vom Hotel aus führen viele Wanderwege entweder in die Bergwelt oder zum See; des Weiteren kann man die Swarowski Welt bestaunen oder umliegende Dörfer rings um den See mit Auto, Bus oder EBike erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat eine In- und Outdoor Poolanlage mit ausreichend Liegeplätzen, sowie einen Fitnessraum, großer Saunabereich und einen Wellnessbeeich für Massagen und Anwendungen. Wöchentlich werden Wanderungen mit hauseignem Wanderführer + Bogenschießen angeboten. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, einen Porsche (oder BMW) Probe zu fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
...Peter | ...Sie verwöhnen uns mit wunderbaren Komplimenten, das tut einfach nur gut. DANKE. War schön die Zeit mit Ihnen und sehr gerne erwarten wir Sie jederzeit wieder. Herzlichst, Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team