- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, da gibt es nix. Es ist einfach stimmig. Guter Wellnessbereich und super Schwimmbad. Leider hat man es in unseren 5 Tagen Aufenthalt nicht geschafft das Dampfbad zu reparieren. Sportraum ist für die Klasse leider zu klein. Angestellte sind fast ausschließlich sehr freundlich und authentisch. Essen war jedoch schon mal besser. Wir empfanden es subjektiv als ok bis gut. War vor 2 Jahren besser. Auswahl ist sehr üppig. Leider richtet sich das Hotel mittlerweile eindeutig als Schulungshotel aus. Viele Schulungsteilnehmer von diversen Firmen. Wir empfanden dies als störend, weil der Geräuschpegel insgesamt recht laut war. Das Feeling war vor 2 Jahren einfach besser und in anderen Hotels ist es das auch. Das Verhalten u. a. der Britischen Gäste war besonders nervig und ungehobelt (Laute Unterhaltung im Ruhebereich, Saunabesuch ohne ausreichende Handtuchnutzung...trotz Ermahnung keine wirkliche Besserung).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Jan |....vielen Dank für das offen Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt. Schade, dass Ihre positiven Empfindungen aus einem früheren Besuch, sich diesmal nicht zur Gänze wieder einstellten. Es hat sich an unserer Philosophie nichts grundlegendes geändert, nur liegt es in der Natur der Sache, dass sich die Zusammensetzung von ca. 200 Gästen halt von Woche zu Woche immer wieder etwas unterschiedlich (Nation, Alter, Verhaltensweisen, etc....) darstellt bzw. ergibt. Das Dampfbad konnte wirklich mit bestem Willen nicht schneller repariert werden, das tut uns sehr leid. Wir bedanken uns für ihren geschätzten Besuch und erwarten Sie jederzeit sehr gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen, G. Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team