Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness3. Mal - viel Licht aber auch etwas Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben wir vom ersten zum zweiten Aufenthalt noch Verbesserungen wahrgenommen bei einem eh schon sehr hohem Niveau, ist uns bei unserem 3. Aufenthalt leider auch etwas Negatives in Erinnerung geblieben. Positiv: Immer noch ein tolles Hotel zum Wohlfühlen und Abschalten, sehr professioneller Service in der Gastronomie, durch neuen Küchenchef Abendessen jetzt insgesamt auf hohem Niveau, Saunaaufgüsse außer montags jetzt jeden Tag. Negativ: für all inclusive neuerdings zu viele Extrakosten. Beim Frühstück gibt es eine feste Karte mit Eierspeisen etc. Es gibt also z. B. Omelette mit Gartengemüse. Möchte ich ein Omelette z. B. nur mit Tomaten, kostet es pauschal 2 Euro Aufpreis. So etwas habe ich noch nie erlebt in einem Hotel. Gerade in dieser Preisklasse, aber auch überhaupt, empfinde ich das als Unverschämtheit. Auch gewisse Sportaktivitäten kosten extra. Pilates ist z. B. inklusive, Faszientraining nicht, obwohl es durch den gleichen Trainer angeboten wird. Ebikes kosten am Tag ca. 50 Euro. In weitaus günstigeren Hotels hatten wir diese schon inklusive bzw. kosteten nur 10 Euro. Am 3. Abend hatten wir zum Duschen nur lauwarmes Wasser. Der Hausmeister konnte kurzfristig nichts dagegen tun. Eine lauwarme Dusche hat für mich nichts mit Wellness zu tun. Durch den erfolglosen Besuch des Hausmeisters hatten wir zusätzlich noch Stress, pünktlich zum Essen zu kommen. Bei der Abreise machte ich bei der Rezeption noch einmal darauf aufmerksam. Es gab nur eine lahme Entschuldigung. Es war wohl die Heizung noch nicht im Wintermodus und um 19.30 Uhr war dann wohl das warme Wasser schon aus. Das Hotel war schließlich ausgebucht. Das darf in einem Hotel dieser Klasse nicht passieren und wenn, erwarte ich zumindest eine Entschuldigung und eine Geste der Wiedergutmachung, und wenn es nur ein Glas Wein beim Abendessen gewesen wäre. Hätte ich es nicht von mir aus angesprochen bei der Abreise, wäre es gar nicht mehr zur Sprache gekommen. Ich wurde nicht mal gefragt, wie mir der Aufenthalt gefallen hat. Das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sabine | ...vielen herzlichen Dank für das Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt. Leider absolut nicht zufriedenstellend, was wir zutiefst bedauern. Wir ersuchen Sie höflichst mit uns direkt (welcome@daskronthaler.com) in Kontakt zu treten um eine nachträglich zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank schon im voraus. Ihr, Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

    Offizielle Hotel Homepage