- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben wir vom ersten zum zweiten Aufenthalt noch Verbesserungen wahrgenommen bei einem eh schon sehr hohem Niveau, ist uns bei unserem 3. Aufenthalt leider auch etwas Negatives in Erinnerung geblieben. Positiv: Immer noch ein tolles Hotel zum Wohlfühlen und Abschalten, sehr professioneller Service in der Gastronomie, durch neuen Küchenchef Abendessen jetzt insgesamt auf hohem Niveau, Saunaaufgüsse außer montags jetzt jeden Tag. Negativ: für all inclusive neuerdings zu viele Extrakosten. Beim Frühstück gibt es eine feste Karte mit Eierspeisen etc. Es gibt also z. B. Omelette mit Gartengemüse. Möchte ich ein Omelette z. B. nur mit Tomaten, kostet es pauschal 2 Euro Aufpreis. So etwas habe ich noch nie erlebt in einem Hotel. Gerade in dieser Preisklasse, aber auch überhaupt, empfinde ich das als Unverschämtheit. Auch gewisse Sportaktivitäten kosten extra. Pilates ist z. B. inklusive, Faszientraining nicht, obwohl es durch den gleichen Trainer angeboten wird. Ebikes kosten am Tag ca. 50 Euro. In weitaus günstigeren Hotels hatten wir diese schon inklusive bzw. kosteten nur 10 Euro. Am 3. Abend hatten wir zum Duschen nur lauwarmes Wasser. Der Hausmeister konnte kurzfristig nichts dagegen tun. Eine lauwarme Dusche hat für mich nichts mit Wellness zu tun. Durch den erfolglosen Besuch des Hausmeisters hatten wir zusätzlich noch Stress, pünktlich zum Essen zu kommen. Bei der Abreise machte ich bei der Rezeption noch einmal darauf aufmerksam. Es gab nur eine lahme Entschuldigung. Es war wohl die Heizung noch nicht im Wintermodus und um 19.30 Uhr war dann wohl das warme Wasser schon aus. Das Hotel war schließlich ausgebucht. Das darf in einem Hotel dieser Klasse nicht passieren und wenn, erwarte ich zumindest eine Entschuldigung und eine Geste der Wiedergutmachung, und wenn es nur ein Glas Wein beim Abendessen gewesen wäre. Hätte ich es nicht von mir aus angesprochen bei der Abreise, wäre es gar nicht mehr zur Sprache gekommen. Ich wurde nicht mal gefragt, wie mir der Aufenthalt gefallen hat. Das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sabine | ...vielen herzlichen Dank für das Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt. Leider absolut nicht zufriedenstellend, was wir zutiefst bedauern. Wir ersuchen Sie höflichst mit uns direkt (welcome@daskronthaler.com) in Kontakt zu treten um eine nachträglich zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank schon im voraus. Ihr, Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team