phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Andrea (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolle Pension für Wanderurlaub

6,0/6
Wir waren mit der Pension rundum zufrieden: bequemes Bett, super Dusche, leckeres Frühstück! Die Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit und hatten tolle Wandertipps für uns. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Andrea,
vielen Dank für diese Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie schöne Tage hatten. Auch von uns aus: jederzeit gerne wieder.
Bis dahin Herzliche Ferien-Grüße
Jochen Kleemann
NaNHilfreich