Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Landhaus Ingrid wurde renoviert und am 10.12.2016 unter neuem Namen wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Fast perfekt mit Verbesserungspotenzial
4,2 / 6

Allgemein

Schöne Pension mit gemütlichem Aufenthaltsraum, wunderbarer Aussicht aus großen Panoramafenstern. Die Zimmer werden sukzessive modernisiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Sie werden nacheinander modernisiert. Wir hatten eine Ferienwohnung mit Balkon und schönem Ausblick, leider aber mit reduziertem Schlafkomfort (die Ausziehliege (3./4.Person) mit mehrteiliger dünner Matratze und Federkissen von Oma war unbequem und zu zweit sehr schmal). Wegen des "Schichtbetriebs" im Bad hätten wir uns noch einen Spiegel in der Garderobe gewünscht und einen zusätzlichen Papierkorb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom in der Hotelbeschreibung angepriesenen Landhausfrühstück waren wir enttäuscht. Hier hätten wir uns über mehr Vollkornbrötchen anstelle der weißen Aufbackware gefreut. Das großzügige Angebot, Reste mitnehmen zu dürfen, konnten wir nicht nutzen, da nichts zum Mitnehmen übrigblieb; Nachbestellungen waren zwar möglich, wir hatten aber den Eindruck, dass sie nicht gerne erfüllt wurden. Positiv: ein gut gefüllter Getränkekühlschrank für die Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit in Bezug auf mögliche Wanderungen oder Restaurantempfehlungen für das Abendessen. Bei Sonderwünschen ggf. etwas überfordert (Nutzung des Aufenthaltsraums am Abreisetag). Leider ist keine Bezahlung per Bank- oder Kreditkarte möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mitten im Kleinwalsertal etwas außerhalb der Ortsmitte, direkt am Wanderweg. Bushaltestelle des Walserbusses in nächster Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, besten Dank für Ihre ausführliche Wertung unseres Hauses. Wir freuen uns über Ihre positiven Aussagen und bedauern es sehr, dass wir an einigen Stellen Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Insbesondere, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir Nachbestellungen beim Frühstück nur ungern erfüllen, zeigt uns, dass wir dieses Angebot, das wir wirklich sehr ernst nehmen, noch besser vermitteln müssen. Möglicherweise haben ein paar Situationen in den Wochen vor Ihrem Besuch dazu geführt, dass wir so schlecht reagiert haben. Leider kam es mehrmals vor, dass wir Gästen verschiedene Produkte nachgelegt haben und diese dann anschließend doch entsorgen mussten. Schade ist, dass unser selbstgebackenes Brot keinen Anklang gefunden hat. Wir erinnern uns gut an die Situation, in der Sie uns gebeten haben, den Frühstücksraum am Abreisetag noch ein paar Stunden über die Check Out-Zeit hinaus nutzen zu können. Das haben wir ja auch möglich gemacht und unser Eindruck war, dass Sie in dieser Zeit durchaus viel Spaß hatten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei einem nahezu vollständigen Gästewechsel an diesem Tag ein so straffes Programm hatten, dass wir zunächst überlegen mussten, wie wir uns organisieren und Ihrem Wunsch dennoch entsprechen können. Wie Sie richtig anmerken, planen wir die Renovierung unserer Zimmer. Dabei nehmen wir Ihre Anmerkungen gerne auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir’s besser können. Herzliche Ferien-Grüße Jochen Kleemann