Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Ein Hôtel zum wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, kleines und modernes Hôtel. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer und im Winter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War erst im Zweifel, ob ich in den doch recht harten Betten schlafen kann. Sorge war umsonst. Besser als zu Hause. Kopfkissen prima. Gibt mehrere zur Auswahl bei Bedarf. Zimmer sehr gemütlich. Steckdosen durchdacht. Bad/Dusche sehr gepflegt und modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück für uns sehr reichhaltig. Mit regionalen Produkten.Für jeden Geschmack etwas dabei. Rührei lecker!!! Kaffeeautomat mit diversen Spezialitäten steht den ganzen Tag zur Verfügung für angemessene Preise, ebenso wie ein großer Kühlschrank mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eheleute Kleemann waren immer ansprechbar. Gute Empfehlungen für Touren. Probleme gab es bei uns keine!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt mit dem Zug aus NRW mittlere Katastrophe . Dafür vor Ort alles bestens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Wir haben in allen Zimmern Matratzen mittlerer Härte. Trotzdem sind sie manchmal jemandem zu hart, einem anderen Gast dagegen zu weich. Das ist sehr subjektiv... Es wäre schön, Sie bald wieder zu Gast haben zu dürfen. Dagmar und Jochen Kleemann