Ulrika (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Das Wohl des Urlaubers liegt Haus Ingrid am Herzen

Die Frühstückspension liegt etwas zurückversetzt an der Hauptstraße, so dass zum einen die Bushaltsstelle unmittelbar vorhanden ist, zum anderen Ruhe und Erholung garantiert sind.
Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmer in absolut sauberem Zustand - zu Beginn gleich ein hoher Wohlfühlfaktor für uns. Die Nächte waren sehr erholsam, es gab auch kein Staubsaugerlärm, der uns früh morgens aus dem Bett geworfen hat.
Wir sind keine großen "Frühstücker", aber es war alles da, was der Herz begehrt. Jeden Morgen wurde man persönlich begrüßt und Tipps für die geplante Bertgtour gegeben, die immer sehr hilfreich waren.
Hier wird der persönliche Kontakt zum Gast noch großgeschrieben, man ist nicht nur eine "Zimmernummer"!
Eine kleine Wiese direkt am Haus mit (Liege)stühlen lädt zum Relaxen ein, ebenfalls der große sonnige Balkon, den unser Zimmer hatte.
Herzlichen Dank nochmals für den erholsamen Aufenthalt, sollten wir wieder einmal Urlaub im Kleinwalsertal verbringen, dann kommen wir gerne wieder ins Haus Ingrid.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ulrika
Sehr geehrte Ulrika,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese ausgezeichnete Bewertung zu geben und Ihre Eindrücke zu schildern.
Es freut uns wirklich sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen schönen Urlaub hatten.
Wenn Sie das Kleinwalsertal einmal wieder als Urlaubsziel wählen, wären wir sehr gerne wieder Ihre Gastgeber.
Herzliche Ferien-Grüße
Jochen Kleemann