Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Modernes Hotel in guter Lage mit TOP-Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes, neues und alpin-modernes Hotel mit großem Parkplatz und neuem Wellnessbereich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam - man fühlt sich direkt wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine großzügige Suite mit zwei Räumen, zwei Bädern, genügend Stauraum, Balkon und Panorama-Fenster mit Blick auf die Berge. Das Zimmer hat keine Wünsche offen gelassen. Die geschmackvolle Einrichtung und der Elektro-Kamin hat zum Wohlfühlen eingeladen. Die Betten waren sehr groß und mit vielen Kissen bestückt. Die Zimmer waren nicht hellhörig und nachts konnte man sehr gut mit offenen Fenster schlafen. Das einzige, was es zu bemängeln gibt, ist der Standard-Hotel-Föhn, der kaum Leistung hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr gut eingerichtet und man hat immer den gleichen Platz. Das Frühstück war sehr vielfältig. Von frisch zubereiteten Eierspeisen, regionalem Aufschnitt bis hin zu Süßspeisen, Müsli und frischen Obst war alles vorhanden. Es gab jegliche Getränke (Kaffee, Säfte, Milch, Wasser) zur Auswahl. Abends gab es Essen in Menüform zur Auswahl - für alle war was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen außergewöhnlich gut. Alle Mitarbeitenden waren freundlich, hilfsbereit und engagiert. Wünsche wurden erfüllt und Lösungen gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die KATSCHBERGhöhe ist ein guter Startpunkt für Wanderungen und Ausflüge in der Umgebung. Es sind ein paar Gastwirtschaften in der Nähe und in den Bergen. Zudem sind ein paar Freizeitaktivitäten (wie Kletterwald, Sommerrodelbahn) fussläufig erreichbar. Leider sind die Wanderwege nicht eindeutig gut ausgeschildert - das kennen wir aus anderen Regionen besser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und neu. Der Pool ist groß und der Saunabereich ist mit vielen Ruhe-Möglichkeiten und Getränken ausgestattet. Der Fitnessraum ist hingegen sehr klein und mit dem nötigsten ausgestattet. Die Öffnungszeiten waren für den Fitnessraum zu kurz. Es wurden Freizeitaktivitäten vom Hotel angeboten (geführte Wanderungen, Yoga, e-Bike -Miete, Kinderprogramm).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1