Hotel neben Hotel inmitten von Skipisten neben allem, was man zum Skifahren benötigt. Netter und hilfsbereiter Service Haus weißt aber Verbesserungspotential auf
Optisch schönes Zimmer jedoch war die freistehende Badewanne defekt. Auch nach unseren Hinweisen, kam kein Angebot der Entschädigung, da dieses Item auf den Werbebilder offensichtlich als eines der Entscheidungsträger sich für dieses Zimmer zu entscheiden fungierte. Unangenehmer Geruch im Zimmer bei Anreise. Wurde jedoch sofort behoben.
Meist sehr schmackhaft und große Auswahl. In der Zubereitung manchmal Mängel. Nudeln wurden Z B zu hart angeboten. Leider hatten wir einen beschädigten Tisch, der aber auf Bitte ausgetauscht wurde.
Im Großen und Ganzen sehr freundlich und hilfsbereit
Anreise über Pass
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Pool und Saunas. Masseurin sprach leider kein Deutsch. Daher kam es zu Missverständnisse.
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als freundlich und hilfsbereit erlebt haben sowie den Wellnessbereich genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir die angesprochenen Mängel – insbesondere in Bezug auf das Zimmer, die defekte Badewanne sowie die fehlende Rückmeldung dazu. Das entspricht nicht unserem Anspruch. Auch Ihre Hinweise zur Qualität einzelner Speisen, zur Kommunikation sowie zu kleineren Unannehmlichkeiten nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam machen – nur so können wir uns weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang HInteregger


