Alle Bewertungen anzeigen
Irmi (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannende Urlaubstage in sehr schönem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in guter Lage am Katschberg, mitten iim Wander- und Schigebiet mit schönem, neuen Wellnessbereich, sehr guter Küche und freundlichem Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite mit Kamin und Balkon. Sehr geräumig, schönes neues Badezimmer, WC getrennt. Ausblick auf die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet, Mittagssnack und 4-gängiges Abendessen mit Menüauswahl (traditionell, vegan, Fischgericht). Salatbuffet, Käse vom Brett. Schöner Speisesaal mit angenehmer Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sowie die Hotelleitung sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Wanderungen von familienfreundlich bis anspruchsvoll möglich. Schilifte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellnessbereich mit Innenpool, außen Whirlpool, diverse Saunen. Es gibt auch ein tägliches Veranstaltungsprogramm (Yoga, geführte Wanderungen, Besichtigungen, Führungen,...). Wanderkarten können an der Rezeption erfragt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmi
    Alter:61-65
    Bewertungen:8