- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
War mit meiner Tochter und meinem Hund eine Woche im angeblichen 4 Sterne Hotel Katschberghof. Angeblich da es sich definitiv um kein Viersterne Haus handelt. Aufgrund meines Berufes arbeite ich mit mehreren Hotels in Österreich zusammen und da nur mit 4-5 Sterne Häuser. So ein schlechtes Hotel hatte ich noch nie. Weder das Frühstück noch das Abendessen erinnert an diese Sterne. Beim Frühstück bekommt man in einer Privatpension mehr. Abendessen lässt die Qualität wünschen. Zimmer gleich am ersten Tag gewechselt, da Schimmel im Bad und Flecken im Schlafbereich. Zweites Zimmer zwar ohne Schimmel, jedoch im extrem 70er Jahre Stil. Sauberkeit lässt auch zu wünschen über. Am Balkon riesen Spinnennetz, welcher die ganze Woche nicht entfernt wurde. Bad wird nur zweckmäßig gereinigt. Die Lüftung ist nur zur Dekoration - da sie nicht funktioniert. Die Flecken auf der Klobrille wurde mit Kalkflecken abgewimmelt. Duschkopf komplett verkalkt. Abwaschbecken bereits - Abflusssieb ist teilweise rostig. Als letztes: Habe leider mein Ladekabel fürs Handy im Zimmer vergessen. Angerufen und mir wurde ein RR versprochen - welcher nach 4 Stunden kam. Ladekabel wurde gefunden und wird mit per Post zugesandt. Jedoch mit Vermerk PORTO zahlt EMPFÄNGER. Was ist das für ein Service? Ist doch kein riesen Paket. Egal somit hat sich das ganze Bild vom Hotel wieder vervollständigt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birsen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Hr. Birsen, wir möchten uns zuallererst für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Leider ist dieses, gelinde gesagt, negativ ausgefallen. Gerne gehe ich aber auf die Punkte näher ein. Zu Ihrem Eindruck dass es sich im Hotel Katschberghof um keine 4* handelt möchten wir vorweg schon mal sagen, dass wir hier laufend von der unabhängigen Sternekommission überprüft werden und es bezüglich den Sternen noch nie Beanstandungen gab. Das es sich um keinen Neubau handelt ist uns auch sehr wohl bewusst, umso wichtiger ist für uns der Service und die Sauberkeit in den einzelnen Bereichen. Zur Halbpension: Wir möchten das Angebot von Pensionen keinesfalls abwerten aber dass Sie unser Frühstücksbuffet als kleiner empfunden haben, können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wir hoffen, dass es geschmacklich Ihren Wünschen entsprach. Die Zimmer sind nicht neu jedoch werden dies laufend renoviert und wie bereits erwähnt, steht die Sauberkeit an oberster Stelle. Das Ihr erstes Zimmer diesem Standard nicht entsprach tut uns Leid und ich möchte mich dafür auch entschuldigen. Vor Zimmerwechsel haben wir das neue Zimmer selbstverständlich nochmal überprüft und ich muss sagen dass ich die angesprochenen Punkte nicht bestätigen kann. Die Reinigung vom Zimmer und vor allem vom Bad werden sehr gewissenhaft gemacht. Wir haben, wie Sie schon richtig schreiben, keine Klimaanlage. Aufgrund der Höhenlage auf rund 1.650 Meter ist eine solche nur bedingt notwendig.. Nach Ihrem Anruf haben wir das Kabel natürlich gesucht und auch gefunden. Da sehr viele Gegenstände bei uns verloren werden, ist es uns leider nicht möglich alles frei Haus zurückzuschicken. Wir bitten um Verständnis und freuen uns, dass Sie das Kabel erhalten haben. Nach Ihrer Bewertung werde ich die angesprochenen Punkte natürlich noch gewissenhafter kontrollieren. Ich finde es sehr schade, dass Sie mich während Ihres Aufenthaltes nicht persönlich auf Ihren Unmut angesprochen haben. Ich bin mir sicher, dass wir Ihren Aufenthalt weitaus angenehmer hätten gestalten können. Wenn ich etwas dazu beitragen kann Ihren Eindruck zu unserem Hotel zu ändern, stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Popovich


