- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe heute die ganzen erst aktuell geschriebenen Bewertungen über das Hotel gelesen und kann mich der Meinung jener Leute nur anschließen, welche das Hotel in keiner Weise als 4 Sterne Hotel bewertet haben. Es wurde schon fast alles erwähnt, nur eines fehlt noch. Beim Buffet zwischen den Tellern flitzten täglich kleine " Fischlein " ( oder wie nennt man diese kleinen Tiere sonst noch ) herum, was offensichtlich auf ein Feuchtigkeitsproblem in diesem Bereich zurückzuführen ist. Da uns auch ein Tisch inmitten eines Raumes zugewiesen wurde, erlaubte ich mir die wahrscheinliche " Juniorchefin " die uns zum Abendessen empfangen hat, zu fragen, ob es möglich wäre einen anderen Platz zu bekommen was einfach und lapidar mit einem " Nein " und ohne weitere Argumente beantwortet wurde. So werden keine Gäste in einem 4 Sterne Hotel behandelt und wurde mir schon am 1. Tag die gute Laune gründlich verdorben. Wenn etwas positiv war dann sind es die beiden männlichen ausländischen Kellner, die sehr nett waren. Aber reicht das für einen 4 Sterne Urlaub???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Hr. Ernst, schönen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist diese nicht so ausgefallen wie wir uns das wünschen aber wir können auch nicht alle Argumente nachvollziehen. Da Sie schon viele Bewertungen gelesen haben, wollten wir noch hinzufügen dass wir eine überdurchschnittliche Punkteanazahl aufweisen und wir auch von 91% der Gäste weiterempfohlen werden. Die angesprochenen "Fischlein" konnten weder ich noch unsere Schädlingsexperten (regelmäßige Kontrollen sind vorgeschrieben) bei der Überprüfung feststellen aber wir werden dies noch sorgfältig prüfen. Sauberkeit und Hygiene ist uns in allen Hotel-Bereichen sehr wichtig. Wir waren bei Ihrem Aufenthalt sehr gut gebucht und daher können wir nicht jedem Gast einen Tisch am Fenster/Wand geben. Da sehr viele Stammgäste bei uns waren und wir unseren Stammgästen den selben Tisch anbieten, waren einige Tische schon vergeben. Dies hat Marie (Sie ist zwar nicht Juniorchefin aber immer für das Wohl unsere Gäste bemüht) Ihnen auch mitgeteilt. Auch hat Marie von Ihnen vor Ort immer gutes Feedback erhalten! Das Lob an das Serviceteam gebe ich gerne weiter. Sehr schade ist es aber, dass Sie weder Marie noch der Rezeption (nach Nachfrage unsererseits) Ihren Unmut mitgeteilt haben. Lieber hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen um so die Dinge vor Ort bestmöglich zu lösen und Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. So bleibt uns nur der Weg über Holidaycheck, wir stehen Ihnen aber jederzeit auch persönlich zur Verfügung. Schöne Grüße vom Katschberg, Wolfgang Hinteregger


