phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Hans (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Perfektes Hotel zum Wohlfühlen und Genießen!

6,0/6
Von Anfang an fühlt man sich im Hotel Karwendel sehr wohl! Netter Empfang! Sehr schönes und sauberes Zimmer. Wir hatten die Relax Suite! Diese war wirklich toll eingerichtet und uns fehlte uns an nix. Der neue Wellness Bereich im Obergeschoss mit Sky Pool sowie auch der etwas ältere Wellness Bereich im Keller überzeugten voll und ganz! Das Frühstück war sehr gut! Und die "Hauberl" Küche am Abend war wirklich perfekt! Hervorragender Service zu jeder Zeit war selbstverständlich...

Ich persönlich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!!

Lage & Umgebung6,0
Kurze Entfernung zum See!
Langlaufloipen und Skigebiete unmittelbar vor der Haustür

Zimmer6,0
Frisch renoviertes Zimmer! Alles perfekt...

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Wellness- und Saunabereich sehr schön und sauber!
Vital Center haben wir nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich