Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
John (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessService und Freundlichkeit ein echter Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angebot ist Top, doch die Freundlichkeit und der Service hat stark nachgelassen. Der neue Pool auf den Dach ist sehr schön und auch die benachbarten Saunen sind sehr schön hergerichtet Wir sind zum 4ten Mal im Hotel gewesen, doch leider auch das letzte Mal...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war in unserem Bett die Folie von der Matratze nicht abgezogen, erst als ich Schweißgebadet in der Nacht aufgewacht bin, hab eich die Ursache hierfür gesucht. Antwort von der Rezeption ja mei Passiert... Ansonsten sind die Zimmer sehr groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • einfach unübertroffen was Angebot an Speisen in den Buffet Zeiten betrifft


    Service
  • Schlecht
  • Ganz davon abgesehen dass wir bereits am CheckINein paar lockere Sprüche erhalten hatten die jetzt nicht unbedingt witzig waren, ging es in der Aufenthaltszeit weiter.... Wir verlangten einen Wasserkocher für unser Kleinkind, den wir trotz Zuspruch am Abreisetag noch nicht hatten. Für Gäste die zum ersten mal im Kaiserblick sind wäre es durchaus sinnvoll wenn die Dame zur Tischzuweisung nicht mitten im Restaurant sondern am Anfang ihren Platz finden würde. Nach planloses Platz suchen gabs dann für unseren Nachbartisch von dieser Dame noch einen Spruch " dann werdet ihr des bestimmt besser wissen als ich welcher der vielen Tische Ihrer ist" Wir waren nun zum 4ten mal - aber leider auch zum letzten mal im Kaiserblick Stark angefangen aber auch Stark nachgelassen i Freundlichkeit und Service! Leider!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber John, Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal eine schlechte Erfahrung bei gemacht haben und mit unserem Service nicht wie gewohnt zufrieden waren. In diesen turbulenten Zeiten kann es einfach sehr leicht zu Missverständnissen und Stresssituationen im Service- und Rezeptionsbereich kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen kommen und wir Sie wieder vom Gegenteil überzeugen dürfen! Liebe Grüße aus Ellmau, Das Kaiserblick-Team