Sonja (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Für eine Erholung von Körper, Geist u. Seele ideal

Das Hotel besticht durch eine familiäre Freundlichkeit. Schon bei der Ankunft an der Rezeption ist es wie ein "Nach Hause kommen". Die Zimmer sind freundlich ausgestattet, die Bäder modern und neu renoviert. Der Blick auf das Hörndle, den Hausberg, ist unschlagbar. Der Wellnessbereich elegant und eine Flüsterzone, so dass Erholung garantiert ist. Zudem ist es direkt im Hotel möglich, Moorbäder, Moorpackungen, Massagen, Kosmetik zu nehmen sowie Fitness und Gymnastik nachzugehen. Die Abendmenüs sind von hervorragender Qualität und großstädtisch angelegt. Im Hotel gibt es eine moderne, gemütliche Bibliothek in einem Wintergarten - auch hier Wohlfühlfaktor. Das freundliche Personal zeichnet sich durch Kompetenz und langjähriger Treue den Eigentümern gegenüber aus.

Besonders praktisch ist, dass ein ICE direkt von Dortmund nach Murnau ohne Umsteigen fährt. In Murnau wird man auf Wunsch abgeholt. Von da sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto zum Hotel,
Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Spazier- und Wanderwege. Im Winter ist Langlauf direkt vor der Haustür möglich.

Jeder Wunsch wird erfüllt.

Sehr gute und abwechslungsreiche Küche, Menüs mit Wahlmöglichkeiten

Pool, Wellnessbereich, Fitnessraum (Geräte neu und ausreichend vorhanden, Blick nach draussen ins Grüne)
Entertainment zum Glück nicht :)

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sonja
Liebe Sonja
vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns zu lesen, daß es Ihnen bei uns gefallen hat . im Namen vom ganzen Johannesbad Team freuen wir uns auf ein Wiedersehen . Ihre Gastgeber Gabriele Schober und Stephan Schober