phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ingo (66-70)
Alleinreisendim Oktober 2020für 4 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein hervorragendes Haus zum Erholen

6,0/6
Trotz des Inhaberwechsels hat das Johannesbad nichts von seiner Aktraktivität, seiner Freundlichkeit und Servic verloren. Sehr sauber, Die Zimmer sind nach wie vor absolut in Ordnung und der Etagenservice ist sehr aufmerksam. Bin nun zum 6. mal in diesem Hause und ich freue mich auf das 7. Vergnügen hier zu sein.

Lage & Umgebung6,0
Von Aachen aus sind es immerhin 7 - 8 Stunden Fahrt, aber es lohnt sich, denn man weis ja, um wieviel mehr man hier im Haus für diese Strapaze entlohnt wird.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind nach wie vor in tadellosem Zustand, und der Etagenservice ist unschlagbar.

Service6,0
Es gab und gibt nichts zu kritisieren, hat man einen (erfüllbaren) Wunsch, wird dieser meist sofort in die Tat umgesetzt

Gastronomie6,0
Bei dieser Küche nicht zuzunehmen, ist ein aussichtsloses Unterfangen. Alles was es zu essen gab, war frisch, optisch sehr ansprechend und geschmacklich unübertroffen.

Sport & Unterhaltung6,0
Mit Schwimmbad, Sauna, Gymnastikraum usw. waren die Kuranwendungen für einen selbst leicht noch auszuweiten, so dass der körperlichen Ertüchtigung nichts im Wege stand

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich