Sehr hübsches Hotel in absolut romantischer Umgebung (siehe unten). Das Haus ist trotz seines Alters in hervorragendem Zustand. Ein ehemaliges Jagdhaus und jetzt ein TOP-Hotel mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis.
Echter Vier-Sterne-Standard. Schöne, große Zimmer.
Außerordentlich gutes, frisches Essen, echte Gaumenfreude. Sehr empfehlenswert. Nette Bedienungen!
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Traumhaft gemütlich im/am Wald mit diversen Ausflugsmöglichkeiten ins Erzgebirge, Schneeberg, Zwickau. Auch "Höhlenforscher" kommen auf ihre Kosten, leichte Wanderungen, geringe Steigungen. Einziger Nachteil: keine Geschäfte in nächster Umgebung, allerdings ist das auch schon wieder ein Vorteil, wenn man eine ruhige Zeit verbringen will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner, absolut sauberer und gepflegter Fitness-, Wellness- und Spa-Bereich. Hier stimmt alles, was ein Gast zum Wohlfühlen braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Hermann, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dazu genommen haben. Es freut uns sehr, daß Ihnen unser Haus, unser Service, unser Essen UND unser kleiner Wellnessbereich so gut gefallen haben. Unser Team und wir versprechen Ihnen, es auch weiterhin so zu halten - gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns um Sie zu verwöhnen. Mit besten Grüßen Andrea Kahl Geschäftsleitung