- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war das nicht der große Knüller zuerst das positive: Lage des Hotels, gepflegter Außenbereich, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Begrüßungstrunk, sehr schön eingerichtetes Foyer in den Fluren und im Restaurant läuft immer leise Musik. Aber nicht das übliche Radiogeplärre, sondern echtes Easy-Listening, Lounge-Music, sanfter Jazz. Ganz nach meinem Geschmack! Es gibt aber leider auch viel unerfreuliches: 1) Als wir das erste mal ins Zimmer kamen, müffelte es. Dabei hätte nur mal ordentlich gelüftet werden müssen, wie wir am zweiten Tag merkten. 2) Das Bett! Schaut zwar sehr romantisch aus. Aber das war es dann auch schon. Nicht sehr dicke aber umso schwerere Steppbettdecken. Die Kissen mit so einer "Gummi-Kunststoff"-Füllung von der ich Nackenschmerzen bekomme. Der Bettbezug+Laken hart und kratzig. Und die Bettfläche nicht eben sehr "kuschel"-geeignet. Ständig rutscht man mit den Knien, Ellenbogen zwischen die Betten. 3) Dass beim Frühstück der Prosecco extra kostet, mag ja noch okay sein. Obwohl auch der Prosecco beim vorherigen Romantik-Hotel (Lindner Bad Aibling) inklusive war. Aber dass man dann auch noch für den Lachs extra zahlen soll, halte ich für den Preis (130 Euro je Übernachtung) und für die 4 Sterne-Kategorie für unverschämt. Außerdem mochten wir ja nicht gleich eine ganze Portion Lachs. Nicht ganz so schlimm: - das Frühstücksangebot ist nicht eben sehr umfangreich. - in unserem Badezimmer gab es zu wenig Ablagemöglichkeiten - die Zimmerreinrichtung, Einbauschränke sind teilweise schon ganz schön alt Das Restaurant wurde von uns in dem Zeitraum nicht getestet. Aber ich kenne das Restaurant, war dort schon oftmals, und kann es nur empfehlen. Leider konnte da das Hotel nicht mithalten. Bei der Weiterempfehlung kann man leider nur zwischen Ja und Nein entscheiden. Ich klicke "Ja" an, was aber mehr einem "Vielleicht" entspricht und weil ich denke dass wir mit dem Zimmer vielleicht auch etwas Pech hatten und hoffe dass Waldidyll sich einige Kritikpunkte annehmen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr "Ralf", wir möchten uns bei Ihnen für die Mühe und Zeit bedanken uns zu bewerten. Über Ihre konstruktiven Hinweise haben wir uns gefreut und konnten schon einen Teil davon verbessern und umsetzen. Zum Beispiel haben wir für unsere, seit 2014 komplett erneuerten Komfort-Matrazzen, extra einen Doppelbett-Topper gekauft. So können nun Gäste, die daß explizit wünschen, ein durchgängiges Bett buchen. Bisher war allerdings die Nachfrage immer nach Einzelmatrazzen gewesen. Das ist jetzt mal gerade daß Gegenteil. Schade ist, daß Sie uns nicht wegen der Kissenauswahl angesprochen haben. Wir haben ein so genanntes Kissen-Menü mit einer vielfältigen Auswahl für unsere Gäste: Federkissen, Körner-Kissen, Nackenstützkissen, Nackenhörnchen . . . . In der Zimmermappe ist hierzu ein Hinweis. Vielen Dank auch für die Anregung zum Frühstücksbuffet. Wir haben uns sofort darauf eingestellt und nun gibt es immer am Wochenende Prosecco am Buffet - kostenfrei. Mehr Leckereien ausser der Reihe kann man sich dann frrisch zubereitet und extra von der kleinen Karte bestellen. Für die kleinen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns von ganzen Herzen bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen und somit auch eine neue Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Andrea Kahl und das Team vom Jagdhaus Waldidyll