Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2005 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Seit dem 01.06.2014 steht das Hotel Viktoria unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, August 2014)
Überbewertedes Hotel, durch die neuen Besitzer verschlechter
3,5 / 6

Allgemein

Großes Hotel, das durch die Fahrstühle Behinderten gerecht ist. Hat durch die neuen Besitzer auch die Gäste gewechselt, viele Holländer. Sauber gehalten, jedoch im mittelmäßigen Zustand. Handyempfang überall da, sehr ansprechendes Skigebiet auch zum Wandern sehr schön. Preis-Leistung auf keinen Fall in diesem Hotel angemessen. Nicht zu empfehlendes Hotel, da es sich durch die neuen Besitzer sehr verschlechtert hat. Wir können das sagen, da wir seit 8 Jahren in diesem Hotel waren und es nur schlechter wurde. Wären nie hingegangen, wenn es nicht die super Lage hätte. Wir waren zuversichtlich, dass es sich nun wieder bessern würde, da es eine Umstellung war und Eingewöhnungszeit etc. Jedoch wurden unsere Erwartungen bei weitem nicht erreicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mittelgroße Zimmer, die einmal renoviert werden könnten. Einrichtung ok, Badezimmer auch ok, keine Minibar, kein Room-Service etc. Zimmer sind sauber gehalten. Jedoch wird bei 3 Personen im Zimmer einfach ein Bett in ein Zweier Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einmal den Essenssaal, in dem man als Gast ist, und ein weiteres Restaurant. Die sind beide auch sehr sauber. Teure Preise, jedoch normal für die Schweiz. Man sitzt recht gedrängt, Service wie oben beschrieben. Und das Essen ist auch nicht gut. Im Restaurant bekommt man nur zum Mittag und Abend Essen, also keinen Kuchen etc. Obwohl es als Restaurant offen hat. Beim Frühstück hatten wir Brötchen, die innen noch gefrohren waren. Auswahl sonst ganz ok. Jedoch muss man oft warten, da das auffüllen sehr lange dauert. Beim Abendessen waren einige Speisen oft auch nicht ganz durch, nur mittelmäßig gewürzt, und auf keinen Fall auf 3 Sterne Niveau.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer Service ist sehr gut, auch nettes Personal. Auch die Rezeption ist nett und Kompetent. Jedoch überwiegt leider der Service beim Essen ,und der ist nun mal eigentlich nicht da. Man muss 15 Minuten warten, bis die Getränke gebracht werden. Obwohl Menu gebucht ist, bekommt man nur ein Buffee, ausser am 26.12. Teller bleiben auf dem Tisch stehen und werden nur selten abgeräumt. Man muss den Service darauf hinweisen, dass die Getränke leer sind. Aber am gravierensten ist, dass man sich gegenüber den Holländern und vorallem der Besitzer Familie als Zweite Klasse vorkommt, denn am 26.12 wurde mit dem Essen gewartet, bis alle der Familie und er Holländer da waren, bis bedient wurde, fast eine Halbe Stunde später. Jedoch war es egal, ob eine Deutscher fehlt. Noch dazu oft unfreundlich, jedoch nicht immer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Durch die Gondel direkt auf der anderen Seite der Straße, ist es super an das Skigebiet angegliedert. Bei guten Verhältnissen ist eine Abfahrt bis zur Station möglich. Jedoch muss man mit der Gondel zum Einkaufen ins Tal fahren. Ruhige Lage, im idyllischen Reuti am Berg, keine wirkliche Unterhaltung möglich, da es nur unten im Tal etwas gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Internet Zugang vorhanden. Kein Pool oder Wellness-Bereich. Kein Fitnesscenter. Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden, durch Seminarräume, Kicker, Billiard Tisch, Fernsehzimmer. Man hatte einen Gutschein Pro Person um unten im Ort ins Schwimmbad zu gehen. Jedoch uninteressant, da es viel zu lange dauert um hinunter und wieder hoch zu kommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1