Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(36-40)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Danke für ein traumhaftes Wochenende!
6 / 6

Wir hatten ein gemütliches Mutter-Tochter Wochenende geplant und das ist es auch geworden. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das ganze Haus ist ziemlich ruhig. Das lag u.a. am Teppich auf den Zimmerfluren. Im Zimmer hat man weder vom Gang noch von oben drüber irgendwas gehört. Es steht auch außerhalb des Kinderclubs genügend Spielzeug zur Verfügung, sodass nie Langeweile aufkommt. Den Pool hatten wir fast immer für uns alleine. Am Anreisetag haben wir eine extra Zugangskarte und einen Spint-Euro bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das kleinstmögliche Doppelzimmer und es war sehr groß, auch das Bad. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl gegenüber der Bahnhof war. Die paar Züge fanden wir nicht störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeder Gast hat Morgens und Abends seinen festen Tisch. Kaum saß man, wurden schon Getränkewünsche aufgenommen. Die Auswahl war ausreichend und das Essen sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war immer gut besetzt und alle Fragen ausführlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir nur übers Wochenende waren, konnten wir den Kindernclub nur am Freitag nutzen. Die Kinderdisco war im Club, so dass das restliche Hotel ruhig war - perfekt. Ich saß mit einem Buch im Kaminzimmer und konnte Dank Fensterfront mein Kind nach der Disco in Empfang nehmen. Die eine Sonne Abzug ist wegen dem am Wochenende geschlossenen Spa. Eine Massage am Samstag hätte ich gerne gebucht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre super Bewertung, worüber wir alle uns sehr freuen. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie ein gemütliches und traumhaftes Wochenende bei uns verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!! Mit herzlichen Grüßen aus Hopfgarten Anke Hoflehner mit Ihrem netten Team

    Melden