- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an und für sich hat mir sehr gut gefallen. A
Im Badezimmer keine Möglichkeit die Fenster zu verdecken (weder Vorhang noch Jalousien) Aufgrunddessen habe ich in der Nacht kein Licht angemacht. Früh morgens wollte ich baden gehen und entdeckte in der Badewanne 2 tote Käfer. Weitere Käfer lagen am Boden und am Fensterbrett.
Meine Reklamation bezüglich lebender und toter Käfer im Badezimmer wurde zwar bedauert, aber trotzdem musste ich die Nacht bezahlen. Auf mein Verlagen war der Chef des Hauses weder persönlich noch telefonisch erreichbar. Es wurde mir dann erklärt, dass es sich "ja eh nur um Marienkäfer" handelt und dass Fehler passieren könnten. Das mit den Fehlern sehe ich schon auch so, aber schlußendlich kommt es alleine auf den Umgang mit dem Gast nach einer solchen Beschwerde an. So haben sie dort zwar 59,- kassiert, aber jeder der es interessieren könnte, erzähle ich, was dort passiert ist.
Für die Anreise zu meinem Seminar - perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Was Frau Waltraud in ihrem Kommentar verschweigt, ist, dass es sich um gezählte 3 Marienkäfer gehandelt hat, die durch ihr eigenes Öffnen besagten Badezimmerfensters am ersten warmen Tag des Jahres in das Badezimmer gelangt sind. Denn wenige Stunden vor Ankunft des Gastes befanden sich diese Käfer keineswegs ebendort. Ebenso wird verschwiegen, dass der Gast einen Aufenthalt für 2 Nächte fix gebucht hat, bereits beim Einchecken auf den Umstand verwiesen hat, dass sie nach nur 1 Nacht wieder abreisen wird und sie keinesfalls bereit ist, für die 2. Nächtigung zu bezahlen. Und weiters wird verschwiegen, dass wir dem Gast statt des gebuchten Einbettzimmers ein etwas teureres Doppelzimmer zur Alleinnutzung gewährt haben. Das hier kritisierte schlechte Beschwerdemanagement bezieht sich unserer Meinung nach in erster Linie mit der Weigerung zu tun, eine gebuchte Nächtigung rückzuerstatten. Im übrigen sei bemerkt, dass wir aufgrund der "Vorkommnisse" dem Gast die 2. Nächtigung geschenkt haben, insofern betrachten wir somit die Bezahlung von EUR 59,-- für 1 Nacht inkl. Buffetfrühstück in einem Doppelzimmer für absolut gerechtfertigt. Zum "fehlenden" Vorhang sei bemerkt, dass sich besagtes Zimmer im 3. und obersten Stockwerk des Gebäudes befindet, wo weit und breit kein Vis a vis ist. ps. Hier wird der fehlende Chef angesprochen, der sich halt auch einmal im wohlverdienten Wochenende befand. Dafür war die gleichberechtigte Chefin im Hause, mit der der Gast in obiger Causa direkten Kontakt hatte.