- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit einer größeren Reisegruppe im Grünholz. Es war ausgemacht, dass wir das komplette Hotel für uns haben. Als wir ankamen, mussten wir feststellen, dass einige von der Gruppe in einem Nebenhaus untergebracht waren. Grund dafür waren angeblich "Stammgäste", die auch noch eingebucht wurden. Dort im Nebenhaus war die Einrichtung bzw. die Zimmer wesentlich schlechter und es gab viele Nachteile wie zum Beispiel keinen eigenen Frühstücksraum und keinen Wellnessbereich - so mussten wir ständig zwischen die Häuser pendeln. Die Zimmer im Nebenhaus waren als Privatzimmern ausgeschrieben. Hätten wir dort gebucht, wäre der Preis ca. die Hälfte gewesen. Um eine für alle akzeptable Lösung zu finden, sprachen wir die Chefin auf dieses Problem an. Sie reagierte absolut unfreundlich und war für keine Kompromisse bereit. Ich will das nicht weiter ausführen, aber so etwas unfreundliches habe ich als Gast in einem Hotel noch nie erlebt. Der Wellnessbereich ist gut angelegt, allerdings kostet der dortige Whirlpool extra. Wieviel weiß ich nicht, keiner von unserer Gruppe wollte dafür extra zahlen. Leider war es im Ruhebereich ziemlich kalt. Um 19:30 Uhr wurde dann im kompletten Wellnessbereich der Strom abgestellt und man saß plötzlich in völliger Finsternis da. Keine Notbeleuchtung oder ähnliches. Nur durch vorsichtiges Hinaustasten konnte man den Bereich verlassen. Da noch andere von der Gruppe im Dunkeln saßen, wurde dann der Sicherungskasten vom Personal aufgesperrt (!!!) und wieder Licht angeschalten. Wie ein Defekt sah das ganze nicht aus - vielleicht müssen sie Strom sparen!? Vielleicht lag die ganze Problematik daran, dass unsere Gruppe im voraus bezahlt hatte... Hervorzuheben bleibt jedoch die Küche - der Küchenchef Hannes war sehr aufmerksam und der Service sowie auch die Qualität gut. Mit ihm konnte man auch jederzeit über die Probleme reden und er hatte immer ein offenes Ohr. Vielleicht besuche ich ihn mal wieder, aber nur zum Essen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |