Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Ein familienfreundliches Hotel mit schönem Skigebi
6 / 6

Familie Schwaiger und das Personal sind sehr nett und versuchen alle Wünsche möglich zu machen. Die Zimmer sind sehr chic eingerichtet und gemütlich. Die Lage oben am Berg ist sehr schön. Im Winter benötigt man evtl. Schneeketten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Küchen sind super ausgestattet. Die Betten bequem. Es ist sehr ruhig hier oben am Berg. Wir hatten ein bisschen Schwierigkeiten mit der sehr trockenen Luft auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Das Abendessen a la Card ist ausgesprochen lecker. Hausgäste haben Vorrang bei der Tischbestellung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Skibus vor dem Hotel bringt einen bequem zum Lift. Das Hotel ist gut zu erreichen. Wie ober erwähnt benötigt man bei Schneefall leider Schneeketten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es ist nur eine Sauna vorhanden. Die ist sauber und der Ausblick auf den Hochkönig ist phänomenal.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden