Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Super Ausstattung u. Wellnes,Service,Küche Note3
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neu eröffnetes Hotel.Lage,Ausstattung und Wellnesbereich sehr gut.Wo es hakt ist der Service und die Küche. Beim Abendessen lange Wartezeiten (30-45 min.) bevor die Bestellung aufgegeben konnte.Zeitdauer beim Einnehmen des Menüs ca. 2-2,5Std.Die Bewertung des Gourmetmenüs fällt uns schwer.Die zweierlei Gansvariation ( Ministückchen) hatten mit der süßen Soße keinen Weihnachtsgansgeschmack.Fazit: Zu lange Wartezeiten für Bestellung und zwischen den einzelnen Menüfolgen.Die einzelnen Menüs sind gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus Danke für die Bewertung. Schade, dass wir Ihren Geschmack bei der Zusammenstellung unserer 6 gängigen Abendmenüs nicht getroffen haben. Herr Klaus, wir entschuldigen uns, wenn es einmal zu einer längeren Wartezeit beim Abendessen gekommen ist. 2-2,5 Stunden Wartezeit können wir nicht nachvollziehen, da unsere Essenszeit von 18.30 bis 20.00 ist und die Küche spätestens um 21.00 Uhr die letzten Gerichte in der Weihnachtszeit geschickt hat. Dies waren dann zumeist Gerichte für jene Gäste, die erst zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr zum Abendessen kamen. Vielleicht ist einem unserer Mitarbeiter aber einmal ein Fehler unterlaufen - dann entschuldigen wir uns dafür aufrichtig bei Ihnen. Wir senden Ihnen liebe Grüsse und freuen uns, dass Sie sich dennoch wohlgefühlt haben. Herzlichst Georg & Vera Seer und DAS.GOLDBERG Team