- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neu eröffnetes Hotel.Lage,Ausstattung und Wellnesbereich sehr gut.Wo es hakt ist der Service und die Küche. Beim Abendessen lange Wartezeiten (30-45 min.) bevor die Bestellung aufgegeben konnte.Zeitdauer beim Einnehmen des Menüs ca. 2-2,5Std.Die Bewertung des Gourmetmenüs fällt uns schwer.Die zweierlei Gansvariation ( Ministückchen) hatten mit der süßen Soße keinen Weihnachtsgansgeschmack.Fazit: Zu lange Wartezeiten für Bestellung und zwischen den einzelnen Menüfolgen.Die einzelnen Menüs sind gewöhnungsbedürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Klaus Danke für die Bewertung. Schade, dass wir Ihren Geschmack bei der Zusammenstellung unserer 6 gängigen Abendmenüs nicht getroffen haben. Herr Klaus, wir entschuldigen uns, wenn es einmal zu einer längeren Wartezeit beim Abendessen gekommen ist. 2-2,5 Stunden Wartezeit können wir nicht nachvollziehen, da unsere Essenszeit von 18.30 bis 20.00 ist und die Küche spätestens um 21.00 Uhr die letzten Gerichte in der Weihnachtszeit geschickt hat. Dies waren dann zumeist Gerichte für jene Gäste, die erst zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr zum Abendessen kamen. Vielleicht ist einem unserer Mitarbeiter aber einmal ein Fehler unterlaufen - dann entschuldigen wir uns dafür aufrichtig bei Ihnen. Wir senden Ihnen liebe Grüsse und freuen uns, dass Sie sich dennoch wohlgefühlt haben. Herzlichst Georg & Vera Seer und DAS.GOLDBERG Team


