Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im August 2019
Gepflegte und freundliche Pension mit Halbpension.
6 / 6

Gepflegte und freundliche Pension, die neben Frühstück auch Halbpension in gediegenem Ambiente anbietet, und das bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war sehr ruhig, hatte Balkon und alle für mich wichtigen Einrichtungen. Alles war top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frau G. ist Perfektionistin. Alles, Tafelgeschirr, Tischaccessoires, Tischdekoration usw. war nicht nur perfekt sondern auch edel und gediegen. Auch Frau Gappmaier und ihr Personal waren dazu passend perfekt gekleidet. Man hätte sich im Speiseraum auch mit guter Abendgardarobe sehr wohl gefühlt. Es gab jeden Abend ein 3-Gänge-Menü, zusätzlich Salat von der Salatbar, wobei man bei Haupt- und Nachspeise zwischen 2 Varianten auswählen konnte. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Frau Gappmaier hat alles im Griff und managed alles ohne Hektik. Man hat das Gefühl, Frau Gappmaier kann nichts aus der Ruhe bringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt einerseits zentral im Ort und andererseits direkt am Skilift. Im Sommer kann man in dem angrenzenden Wald auch gut spazieren gehen. Wanderwege sind vorhanden. Ein Wanderbus zu verschiedenen Ausflugszielen hält nur 50 m von der Pension entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wanderangebot ist in Filzmoos generell sehr gut. Andere Freizeitangebote haben mich nicht interessiert, weshalb ich darüber auch keine Auskunft geben kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden