- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches Ferienhaus in ruhiger Lage und schöner Terasse dazu Super Anbindung von Bus und Bahn in die Skigebiete. Das Auto darf also die Zeit geschützt in der Garage stehen bleiben den Einkauf kann man auch in 10 min.zu Fuss erledigen. Komplett ausgestattet mit Modernem Bad und 2 WC, TV und I net z.B. ideal für Familien oder Gruppen die nach einem ganzen Tag am Berg nicht den Trubel des Ortes suchen ein Spa brauchen sondern Geräumig den Abend verbringen wollen. Eigentlich dürfte ich diesen Geheimtipp gar nicht Teilen aber Roland ist immer zur Stelle wenn es mal etwas braucht und mit seinen und Aufmerksamkeit/ Hingabe hat er sich das wirklich verdient.
Modernes Bad mit Dusche und Waschmaschine , 2WC, Küche mit Spülmaschine, 2 Schlafzimmer zB 2 Kinder 1 Elternschlafzimmer, Wohnstube mit TV i net und Essecke, Terasse, Garage,
Gasthäuser in der Umgebung für Tipps Roland fragen;-)
Roland war immer für uns da und kümmert sich mit Hingabe um seine Gäste . Wenn es an etwas fehlen sollte ( ist nie vorgekommen) kümmert er sich umgehend
zu den Bus Bahn Verbindungen 5 -10 Min Zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Da es sich um ein Ferienhaus handelt und kein Hotel mit Spa bewerte ich die Möglichkeiten des Zillertals und da von dem Haus alles zu Fuss oder mit Bus und Bahn mit sehr guten Anbindungen zu erreichen ist gibt es volle Punktzahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Thorsten u.Marcel, danke u.alles Gute bis z.n.Mal Grüße Roland u.Elke