Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Sensationelle Serviceleistung des gesamten Hotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein perfekt geführtes 5 Sterne Hotel mit einer sensationellen Küchenleistung. Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen. Hier wird Service noch gelebt und perfekt zelebriert. Werden defenetiv wieder dort hin fahren, denn ein solche Serviceleistung muß man sich einfach öfter gönnen. Ein ganz kleiner Makel und Hinweis für deutschsprechende Gäste : Meidet die ersten 2 bis maximal 3 Wochen des Januars, denn dann sind die Russischen Gäste in der Überzahl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander! Vielen herzlichen DANK für die tolle & positive Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns im Hause wohlfühlen und das unser Engagement geschätzt wird. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an all unsere Mitarbeiter weiter. Bezugnehmend auf Ihren Hinweis bezüglich der Gäste aus Ost-Europa tut es uns leid, dass Sie sich vielleicht etwas gestört gefühlt haben. Wir freuen uns schon heute wieder auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im 5*Central Spa Hotel Sölden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit nur das Beste! Ihr Central-Team