Uli Reistrum (41-45)
Verreist als Paarim März 2017für 3-5 Tage

Ein Hotel, das seinesgleichen sucht!

Ich liebe diese Hotel. Wir waren nun zum dritten Mal dort und es wird jedes Jahr besser! Was mich so begeistern lässt? Das Hotel ist urig, dennoch modern renoviert, hat seinen Charme dabei nicht verloren, das meiste Personal ist (mehr) als freundlich, sie sind lustig, zuvorkommend, immer gut gelaunt, man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen ist der Knaller! Jeden Tag ist es besonders! Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Herrlich, dass man sich seinen frisch gepressten Orangensaft selbst machen kann. Der Wellnessbereich ist wunderschön, mit diversen Saunen, Innenpool, Whirlpool, lustigem "Bademeister" und tollen Wasserbetten zum Ruhen. Die Masseurinnen sind sehr gut und sehr nett. Lieben Gruß an Gudrun und Kolleginnen! Lediglich bei einigen Zimmern kann das Hotel noch nachlegen. Sie sind alle modernisiert und je nach Kategorie auch ganz toll, hier betreibe ich Jammern auf höchstem Niveau. Ich war einfach dieses Jahr nicht ganz so glücklich mit Zimmer 256. Für mich waren zu wenig Haken im Zimmer zum Aufhängen der Skiklamotten und man musste von der separaten Toilette zum Händewaschen ins Bad rüberwandern. Das macht Lärm, besonders nachts ist echt echt anstrengend, seinen Partner nicht dabei aufzuwecken.
Um zum Skigebiet zu gelangen, fährt einen der hoteleigene Shuttle-Service, das geht problemlos. Neu und echt nachahmenswert für alle Hotels: Die Tageskabinen! Wie häufig kommt es vor, dass man am Auscheck-Tag noch den Tag über im Hotel oder auf der Piste verbringen möchte. Jetzt gibt es 5 (oder 7?) abschließbare Tageskabinen, ausgestattet mit Sofa, Sessel, Bademänteln, Handtücher etc. Hier kann man seine Koffer lagern, sich nach dem Skifahren o.ä. duschen und umziehen. Das finde ich fabelhaft! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Uli Reistrum
Liebe Familie Reistrum,

Ein ♥-liches Dankeschön für Ihr tolles Feedback und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie als Gast für uns gewinnen durften und Sie immer wieder einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch unsere Mitarbeiter freut Ihr Lob sehr.
Gerne haben wir vermerkt, dass Sie mit der diesjährigen Zimmerauswahl nicht glücklich waren. Für die Zukunft empfehlen wir Ihnen unsere Deluxe Doppelzimmer oder Juniorsuiten, welche Ihre Wünsche nach viel Platz, sowie Handwaschbecken im WC erfüllen.

Herzliche Grüße aus Sölden,
Sarah (Marketing & Sales)