Edith (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Das Capri und Wien immer wider!

6,0/6
Sehr freundlicher Empfang. Sehr gute Auskunft wie ich am einfachsten in die Stadt komme. Weil ich viel zu früh angekommen bin, konnte ich mein Gepäck in einem abgeschlossenen Raum deponieren.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist Top. Zwar an einer Hauptstrasse, aber die Zimmer auf der hinteren Seite sind sehr ruhig.
Die U Bahn Station ist praktisch beim Hotel, sehr gut. Man kommt mit der U Bahn schnell in die Stadt ( Stephansdom 2 Stationen)

Zimmer6,0
Gross, sauber, im Eingangsbereich Garderobe für Schuhe und Jacken. Das Bad ist nicht sehr gross, aber sauber und zweckmässig!

Service6,0
Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war super! Es hat alles, von Käse bis Apfelstrudel!!! Das Personal hat immer geschaut wo oder was fehlt und dann aufgefüllt. Top !!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich