Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Wir würden nicht wieder kommen obwohl die Gegend i
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Zimmer ist sehr rustikal eingerichtet wir haben ein Familienapartment das zweite Zimmer glich einer Holzzelle. Frühstück ist OK viel abgepackte Sache aber keine regionalen Produkte. Abendessen gab es nur warm wäre schön auch etwas kaltes z.b. Brotzeit zu haben. Gerade für Kids fehlt das da das Angebot nicht sehr kind gerecht ist. der Wellness Bereich in ist total ausreichend jedoch sehr unsauber und der Getränke Spender ab war immer leer.Etwas Gutes zuletzt ist jedoch das das ab Personal sehr freundlich war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienapparat für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Bad und Schlafzimmer mit Aufenthaltsecke. Kleiner Schlafraum mit zwei Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Ja sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 6 h . Ausflugsziele gibt es ausreichend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    OK zwei Saunen und ein Pool der sehr kalt war. Unsauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht optimal verlaufen ist. Wir versuchen stets durch unser Zimmerangebot und Service unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir verarbeiten hauptsächlich Produkte aus der Region und so saisonal und regional wie möglich. Hygienebedingt müssen wir oft auf abgepackte Produkte zurückgreifen. Gerne haben wir Ihren Vorschlag auf ein mehr kinderfreundliches Speisenangebot aufgegriffen und arbeiten daran. Den Kritikpunkt der Unsauberkeit im Wellnessbereich nehmen wir sehr ernst und werden darauf sorgfältiger achten. Schön, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist. Daran arbeiten wir stetig und versuchen, jeden Tag unseren Gäste einen noch besseren Service zu bieten. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber