Alle Bewertungen anzeigen
надежда (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 4 Wochen • Sonstige
Sehr schoenes tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich besuche das Hotel "Bayerischer Hof" schon fast 10 Jahre lang mehrmals im Jahr. Ich komme alleine, mit Freunden oder auch mit einer Tanzgruppe. Das Hotel ist ziemlich gross, besteht aus 4 Häusern und ist ganzjährig geöffnet. Die Atmospaere eines bayerischen Dorfes ist besonders lockend fuer Besucher. Im Hotel gibt es verschiedene Typen von Wohnungen, die man nach Geschmack und Preis auswaehlen kann. Bemerkenswert sind vor allem die Sauberkeit und die Schoenheit des Hotels und der Gruenanlage, besonders im Sommer. Man muss betonen, dass alle Häuser des Hotels direkt unterirdisch - durch die Tiefgarage - mit dem Haupthaus und dem Schwimmbad verbunden sind und man bei schlechtem Wetter das Haupthaus ohne Probleme erreichen kann. Da das Hotel in einer Erholungsgegend liegt, kann man hier die Zeit immer gut verbringen. Nicht weit entfernt befindet sich ein großer Naturbadesee, neben dem Hotel liegt auch der Inzeller Badepark mit Rutschen, im Winter - Eishockeystadium. Jeder kann nach seinem Geschmack etwas finden. Im Hotel gibt es immer Gaeste verschiedener Nationalitaeten. Eine besondere Aufmersamkeit schenken die Mitarbeiter den Behinderten. Das schaetze ich besonders hoch! Mit Handy ist man im Hotel ganzjaehrlich erreichbar. Es gibt auch eine Telefonzelle im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es unterliegt keinem Zweifel, dass die Sauberkeit im Hotel zu betonen ist. In den Zimmern gibt es alles Noetige, was man braucht: Balkon, Terrasse, Minibar, deutschsprachige TV-Programme, Betten, Badezimmer (Dusche / Badewanne, Föhn, Spiegel. Wechsel von Bettwäsche und Handtücher ist taeglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die heimische, freundliche Atmospaere begleitet alle Gaeste ueberall, besonders im Restaurant. es gibt hier eine interessante Auswahl an verschiedenen Gerichten! Von bayerischen Schmankerln bis hin zu mediterranen- italienischen Spezialitäten. Neu bietet der Küchenchef Heinrich Deisinger auch Asia- Küche! Der Küchenchef Heinrich Deisinger und Restaurantleiterin Andrea Geisreiter sind immer gastfreundlich. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke, auch Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch schaetzen sie besonders hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Atmospaere im Hotel ist immer freundlich, alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Von der Zimmerreinigung kann ich sagen, dass ich keine Bemerkungen davon habe. Ich habe schon von der Sauberkeit im Hotel geschrieben. Alles ist glaenzend! Alle Mitarbeiter sprechen englisch. Es ist auch kein Problem, wenn sie von Russland kommen: man findet in ein paar Minuten eine Dolmetscherin! Ich denke, Familie Frankl (die Besitzer des Hotels) kann alle Wuensche ihrer Gaeste verwirklichen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Stadt Inzell gibt es Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten. In der Nähe sind Staedte Salzburg, Bad Reichenhall, Traunstein und Berchtesgaden, die man mit Bus oder Taxi erreichen kann. Transfer vom Flughafen oder vom Bahnhof Traunstein ist immer gut organisiert. Man bringt die Gaeste hin und zurueck. Ausser Tiefgarage gibt es einen grossen Parkplatz vor dem Hotel fuer Autos und Busse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt so viele Erholungsmoeglichkeiten im Hotel, z. B. musikalische Veranstaltungen, Hallenbad, Whirpool, Ultrarote Kabine, Sauna, Kinderspielplatz, Steckerlfischgrillen, Würstelgrillen, Biergarten- Programm, Massage, Solarium usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:надежда
    Alter:51-55
    Bewertungen:1