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Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in einer sehr schönen Lage. Super nettes Personal. Besonders Herr Böhm war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Essen ist reichlich und gut. Leider keinen Föhn und Ablageplatz im Badezimmer. Leider lagen bei Ankunft Zigaretten im Aschenbecher am Balkon,die während unseres ganzen Aufenthaltes nicht geleert wurden. Schmutzige Gläser wurden nicht gegen neue ausgetauscht. 2 Tage hatten wir keine Heizung im Bad. Kaputt. Bei minus16 Grad. Ventilator im Bad war ebenfalls kaputt. Das gesamte Zimmer war recht kalt und man bekam es nicht warm. Schade für ein sonst schönes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr groß und schön eingerichtet. Nur leider fehlt es an vielen Dingen. Föhn im Bad. Eine kleine Ablage im Bad. Zu kleine Heizung und somit kalte Zimmer. Betten sehr gemütlich. Die Zimmer Reinigung war leider nicht so toll. Gläser wurden nicht getauscht. In den Ecken überall Staub, schon bei Ankunft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr reichlich. Für jeden was dabei. Bei Halbpension gibt es abends Büffet. Was sehr schmackhaft war. Essen war immer heiß und große Auswahl an Salat.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich. Immer sehr hilfsbereit. Leider zu wenig Personal. Was sich im Service sehr bemerkbar macht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt relativ ruhig aber man war in ein paar Minuten im Zentrum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die wertvollen Hinweise, die Sie uns mit Ihren Zeilen geben. Da Sie unsere Unterbesetzung erwähnen, vermute ich, dass Sie während der extremen Grippewelle bei uns zu Gast waren. In diesen 10 Tagen hatten auch wir mit massiven Ausfällen zu kämpfen. Dass wir nicht in der Lage waren, dies ausreichend zu kompensieren tut mir sehr leid. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie unseren Service nicht wie erwartet genießen konnten. Ihr Lob zu unserer Küche und Ihre freundlichen Worte über unseren Kollegen gebe ich gerne weiter. Es grüßt Sie herzlich das gesamte Team vom Novum Alpenhotel Bayerischer Hof