- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön, im bayerischen Stil. Die gesamte Anlage ist sehr sauber Man hat die Möglichkeit entweder eine Ferienwohnung rein Übernachtung zu buchen, ohne tägliche Reinigung und ohne Handtuchwechsel oder ein Appartement als Hotelzimmer oder ein Hotelzimmer mit Frühstück oder mit Halbpension. Ich war im Hotel Bayerischer Hof bereits mehrmals und meine Buchungen waren unterschiedlich, je nach Aufenthaltsdauer. Die Gästestruktur ist International. Das Hotel ist immer sehr gut gebucht. Reisen Sie auch einmal nach Inzell zu Günther F. in meine zweite Heimat. Machen Sie von dort aus schöne Ausflüge! Die Rezeption gibt Ihnen viele Tipps - und sollten Sie mal einen Wunsch haben - melden Sie sich gleich bei der Restaurantleiterin - sie ist eine ganz Liebe oder bei Frau F. die auch jede Woche eine Wanderung mit den Gästen macht.
Größe der Zimmer ist in Ordnung. Man hat ja bei Buchung die Möglichkeit verschiedene Größen - Appartementtypen zu buchen, je nach Wunsch, je nach Preisklasse. Hier kann der Gast selbst entscheiden. Jedes Zimmer jede Wohnung hat Balkon oder Terrasse. Telefon ist nicht im Zimmer, ist für mich als Handybesitzer auch nicht nötig! Getränkeautomaten stehen im Hotel - man kann auch den Wunsch nach einer Minibar äußern - braucht man aber auch nicht .... ich zumindestens nicht! Ich bin lieber an der Restaurantbar. Safe ist an der Rezeption! Keine Klimaanlage - vertrage ich nicht! Bin oft in Amerika und dort werde ich durch die Klima immer krank. Sauberkeit - Top! Einrichtung der Zimmer im ländlichen bayerischen Stil.
Das Ristorante "Da Enrico" - das essen war jeden Tag vorzüglich. Ich habe die Art bei der Bedienung Vorbestellungen zu machen - ich habe jeden Tag meinen Tisch - immer die Nummer 18 - es funktioniert - die Bedienungen kennen mich und ich fühle mich wie zu Hause. Die Qualität der Speisen "sehr gut" - große Portionen - der Küchenstil ist meines erachtens einwandfrei, sehr gut! Die bayerische Atmosphäte ist so angenehm, gemütlich, freundlich, warm und herzlich!
Das Personal ist soooooooooo freundlich!!!! Ich bin ein unterhaltsamer Mensch - wenn ich Wünsche habe, so rede ich mit den Bedienungen, mit den Rezeptionistinnen oder mit dem Küchenchef oder mit der Hausdame. Auf Vorbestellung esse ich mindestens 1 x während meines Aufenthaltes Schweinshax'n mit Knödel und Kraut. Auch ein gutes Putenschnitzel ist zu empfehlen, oder das gute Pizza Brot mit Knoblauch und Tomaten. Es gefällt mir auch, dass Familie F.l bei einheimischen Firmen einkauft. Im Hotel sind Internationale Tagungen, ebenfalls die Spitzensportler - die gesamte Weltelite im Eisschnelllauf und Eisspeedway - habe ich alles schon erlebt. Mitarbeiter sprechen auch Russisch, Englisch ..... Die Zimmerreinigung funktioniert einwandfrei. Die Reinigungsdamen sind auch sehr nett und höflich! 1 x hat man übersehen, die Handtücher auszuwechseln, ich habe es an der Rezeption gemeldet und binnen 5 Minuten waren frische Handtücher im Zimmer. Ja, man braucht nur reden. Wir sind alle nur Menschen! Auch die Geschäftsleitung ist froh, wenn man vor Ort dies klärt.
In die Ortsmitte geht man cirka 10 Minuten. Zum Busbahnhof bzw. zum Badepark, Badesee, Kurgarten, Kneippbecken, Schischule oder Radverleih cirka 5 Minuten. Inzell selbst ist ein kleines ruhiges Dorf. 3 verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, dazu kommen noch Getränkemärkte, Kleidungsgeschäfte, Apotheken, Schlecker usw. Man bekommt alles was man so braucht. Die Ausflugsmöglichkeiten sind einfach toll! Ich reise mit dem Zug an oder auch per Flug .... auf alle Fälle ohne Auto ..... In der Ortschaft gibt es Wallner Reisen - Edelweiß und dieses Unternehmen bietet tagtäglich 1/2 Tages und Tagesausflüge. Auch mit dem RVO Bus kann man nach Traunstein oder Bad Reichenhall fahren oder mit dem Mozartexpress nach Salzburg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gehe jeden Tag in den schönen Hotelpool, Whirlpool. Die Sauberkeit ist groß geschrieben. Täglich wird gereinigt, desinfisziert ... ich habe mich mit der Hausdame unterhalten und sie hat mir erzählt, dass in der Woche 2 x eine Fremdfirma kommt die die Poolwerte prüft. Auch die Sauna ist angenehm! Der Saunabereich gehört neu gefliest - mich stört dies nicht - habe hier auch mit dem Hotelier gesprochen und er sagte, dass dies für Februar + März 2011 geplant ist. Ich finde es super, dass meine Anregung anklang gefunden hat und meine Meinung voll akzeptiert wurde. Der Hotelier ist über jede Anregung froh und dankbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |