- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir fahren seit ca. 20 Jahren sehr gern in dieses Hotel . Wurden stets von Fam. Frankl herzlichst begrüßt und sehr nett als Gäste behandelt. Nach den Besitzerwechsel nur noch eine Katastrophe. Konnten 3 Nächte von 6 nicht mit den Kindern durchschlafen, da Personal ab 3.00 Uhr vom "Trinkgelage" kamen und so laut bis ca. 6.00 Uhr waren, das trotz Beschwerde noch eine blöde Bemerkung kam, an Schlaf und Erholung nicht zu denken . Schade, war für uns immer eine schöne Woche im Winter. Aber nie wieder. Kann nur jeden warnen die Anlage zu buchen.
geschmacklos eingerichtet, viele sinnlos verlegte Teppiche ausgelegt ( Stolperfallen für Kinder und Ältere ) viele Geweihe - man kommt sich vor wie im Jägerzimmer Betten waren o.k.
Bedienung war bemüht Speisen waren o.k. aber nicht überwältigend
Rezeption eher schlecht - diskutiert nach Beschwerde Frühstückspersonal war bereit unsere Wünsche zu erfüllen
Lage ist sehr gut Ziele zum Wintersport sind gut und schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad ist o.k. kein Fitnessraum mehr vorhanden ! Sauna ist o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Bernd, die Novum Group hat das Hotel im April 2017 übernommen. Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Zustände der Vergangenheit angehören. Unfreundlichkeit, laute Ruhestörungen nachts durch Mitarbeiter gehören der Vergangenheit an. Einen Fitnessraum haben wir nicht, allerdings wurde das Schwimmbad komplett saniert und wir haben 2 neue Saunen eingebaut. ich bedauere, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in der Region die Gelegenheit, Ihr ehemals geschätztes Feriendomizil neu zu erleben? Wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Inzell