Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
nicht weiter zu empfehlen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich und ein paar Freunde kommen schon seit Jahren in dieses Hotel. Dieses Jahr haben wir uns alle wieder getroffen und wollten wieder ein paar erholsame Wochen in diesem Hotel verbringen. Mit großen Erwartungen haben wir uns auf die Reise gemacht, da anscheinden die Zimmer neu renoviert wurden und das Hotel an einen neuen Besitzer übergeben wurde. Jedoch schon beim Check-In wurde ich sehr unfreundlich empfangen, mann hatte das Gefühl, dass ich überhaupt nicht erwünscht bin. Als ich in das anscheinend "neu" renovierte Zimmer gekommen bin, war alles noch genau so wie früher, alte Möbel, Röhrenfernsehr und die Dusche hatte noch immer einen Duschvorhang. Lediglich ein neuer Boden wurde verlegt. Das Essen war sehr lieblos zubereitet und das schmeckte man auch. Obwohl wir alle Halbpension hatten gingen wir nach dem zweiten Mal Abendessen immer Außer Haus zum essen und da waren wir nicht die einzigsten Gäste. Fast das ganze Personal besteht aus Asylbewerber, was ja nicht schlimm ist jedoch zu sehr starken Verständigungsproblemen führt. Auf Beschwerden oder Wünsche wurde nicht mal eingegangen, jedesmal bekamen wir eine freche Antwort von der Rezeptionistin, selbst wenn wir Vomittags unseren Schlüssel abgeben wollten, da die Rezeption an diesem Tag um 18:00 Uhr schließt, was ich für den ausgeschriebenen Standard nicht gut finde! Ebenso stimmen Preis und Leistung nicht überein! Wir haben uns immer sehr wohl in diesem Hotel gefühlt, nun war es aber das letzte Mal das wir da waren!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Uwe, ich lese Ihren Bericht und bin fassungslos. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass der Bayerische Hof seit April 2017 von der Novum Group geführt wird. Es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass man so respektlos mit Ihnen umgegangen ist. Ich versichere Ihnen persönlich, dass unser Hotel inzwischen vollständig renoviert wurde. Unser Küchenteam bereitet täglich frische Leckereien aus der Region zu. Der langjährige Eigentümer, der das Hotel bis 2016 geführt hat, hat uns in den ersten Wochen immer helfend zur Seite gestanden und wir haben zum Ziel, die seit Jahren gelebte bayerische Gastlichkeit, mit welcher dieses Haus geführt wurde, wieder aufleben zu lassen. Vielleicht schauen Sie einmal auf einen Kaffee vorbei bei uns, wenn Sie das nächste Mal in der Region sind. Gerne zeige ich Ihnen unser schönen neuen Zimmer. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Ihr Team vom Novum Alpenhotel Bayerischer Hof