- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nach 30 jähriger erfahrungen mit hotel's kann ich für dieses hotel leider kein gutes zeugnis ausstellen, leider beginnt es bereits mit dem frühstück, der kaffee ist miserabel, für eine latte oder einen cappucino fallen zusätzliche kosten an ..! das personal ist schlecht geschult und noch nicht mal in der lage, den gast mit einem Guten Morgen zu empfangen, hier regiert der billige jakob, angefangen am personal.
einfach
das essen im rahmen der halbpension war wenig schmackhaft, das salatbuffet lieblos angerichtet.
das hotel liegt in einer schönen umgebung,.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag sehr geehrter Herr Thomas, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Auch erinnere ich mich gut an unser sehr kurzes Gespräch, welches wir an einem Morgen an der Rezeption geführt haben. Leider haben Sie mich mitten im Satz stehen gelassen, sodass ich zu meinem Bedauern keine Chance hatte, auf Ihre Beschwerde einzugehen. Gerne antworte ich auf diesem Weg auf Ihre Anmerkungen. Unser Frühstückskaffee wird aus hochwertigem Kaffee aus dem Hause Darboven zubereitet. Es ist richtig, dass wir "Kaffeespezialitäten" wie Cappuccino, Latte Macchiato nicht in unserem Frühstücksangebot inkludiert haben. Gerne hätten wir Ihnen heiße Milch zum Frühstück serviert zu Ihrem Kaffee. Ihre kritischen Worte zu unserem Team machen mich traurig. Wir haben sehr gut ausgebildete Fachkräfte im Team und sind ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb. Dass wir Sie nicht von unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen konnten bedauere ich sehr. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünsche Ihnen alles Gute. Anette Stablum