- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zufriedenstellend, gestört hat uns ein Besuch in der Gaststätte "Da Enrico". Erst wurde ein falsches Gericht serviert, die bestellten Rigatoni al Forno waren ungenießbar und wurden zurückgegeben.Entschuldigung gab es nicht, man hatte es hinzunehmen.Durch den kurzen Aufenthalt (3 Nächte),wollen wir den Zwischenfall aber nicht überbewerten. Dafür war die Freundlichkeit der Rezeption hervorzuheben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enrico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Buchung Neckermann - 3 Nächte - Übernachtung Frühstück Vorerst möchten wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt bei uns in der Ferienparkanlage recht herzlich bedanken. Wir sind der Sache bezüglich " Rigatoni al Forno " .... nachgegangen und unser Küchenchef sagt, dass hier der ital. Koch das Gericht mit zu wenig Sauce überbacken hat und das Gericht " Rigatoni al Forno " zu hart war. Wir sind froh, dass Sie dies gleich gemeldet haben und wir sind Ihnen dafür auf alle Fälle sehr dankbar. Auch unserer Bedienung "Sylvia" eine langjährige Fachkraft, tat dies sehr leid ........ vielleicht nahm sie nicht das Wort "Entschuldigung", sondern den Gefühlsaudruck "es tut mir leid!" Sie fragte was Sie wünschen, sagte auch, dass dies ein Fehler der Küche war und keinesfalls was berechnet wird. Die Bedienung grüßt sie auf diesem Wege und möchte sich bei Ihnen nochmals entschuldigen. Sylvia war der Meinung, dass vor Ort diesbezüglich alles geklärt wurde - fragte auch noch, ob Sie einen Kaffee etc. möchten. Bei Bezahlung der Getränke hat sie auch noch 5 Euro Trinkgeld bekommen, worüber sie sich sehr gefreut hat. Unsere Damen an der Rezeption freuen sich über das großartige Kompliment, sagen vielen Dank und viele liebe Grüße. ( -lt. unseren Fachkräften an der Rezeption wurde bezüglich dieses Vorfalles an der Rezeption bzw. bei Restaurantleitung nichts gemeldet - lt. unseren Damen am Counter waren Sie doch mit allem sehr zufrieden) Für uns ist es wichtig, dass die Gäste zufrieden nach Hause reisen und wieder zu uns in die Ferienparkanlage Hotel Bayerischr Hof kommen. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie wieder einmal bei uns in Inzell begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen Familie Günther Frankl und das gesamte Team vom Alpenhotel Bayerischer Hof Nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause!