- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gemütliche Räumlichkeiten, allerdings miserables Buffet zum Abendessen. Weder am Tisch noch bei Abreise hat man uns gefragt, ob das Essen schmeckte bzw. das Hotel gefallen habe. Man hatte den Eindruck als würde man diesen Fragen bewusst ausweichen, da den Gastgebern bewusst war, dass sich die Gäste insbesondere über das grottenschlechte Essen beschweren würden. Die schön eingerichteten Gasträume passten überhaupt nicht zu diesem, mit Verlaub gesagt, "Fraß".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vorerst herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Ferienparkanlage Hotel Bayerischer Hof Inzell bei Familie Frankl. Ja, Sie waren vom 08.01.2014 bis 12.01.2014 bei uns im Hotel - unsere Freundlichkeit haben Sie als sehr gut bewertet und darüber freuen wir uns sehr. Bezüglich Ihrer Meinung zu unserem Restaurant - wir haben einen wunderschönen Saal unseren bekannten Dorf-Musik-Stadl der auch als Filmkulisse von den verschiedenen TV Sendern genutzt wird. Bei uns gibt es im Hotel viele TV Aufnahmen und all die Stars und all die Gäste fühlen sich sehr wohl. Unsere Köche: Wir haben nur Fachkräfte in unserer Küche die bereits viele Auszeichnungen gemacht haben und die mit Liebe die Gerichte zubereiten. Wir kaufen nur Einheimische Produkte und achten auf beste Qualität. Wir bereiten alle Gerichte tagtäglich frisch vor. Über Biathlon Weltchup hatten wir über 70 ZDF Gäste - auch verschieden Sponsoren - Firmengäste vor Ort und es gab keine einzige Beschwerde. (die TV Gäste kommen seit über 15 Jahre immer wieder zu uns und dies freut uns sehr - Zufriedenheit pur). Unsere Bedienungen können sich an Sie erinnern - sie waren vor Ort sehr nett - sehr freundlilch und sehr zufrieden. Sie haben am ersten Tag am 08.01. von unserem warmen Buffet zuzüglich großem Salatbuffet gegessen - Sie kamen am 09.01. wieder - auch am 10.01. auch am 11.01. - ja und am 12.01. in der früh sind sie abgereist. Sie hätte auch die Möglichkeit gehabt in unserem hervorragendem a la carte Restaurant zu essen - Sie haben dies jedoch nicht in Anspruch genommen. Im Nachhinein kann man keine Unzufriedenheit darlegen - Ihre Zeilen sind unserer Meinung nach nicht Weise. Ein Weiser ... kommt an Ort und Stelle und äußert sofort seine Wünsche......... Wir sind froh, wenn ein Gast vor Ort all seine Wünsche äußert ... damit wir auch reagieren können .... Der Gast ist für uns etwas ganz Besonderes und wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher. Ein altes Sprichwort sagt ... Ärger über das Wohlergehen anderer .... und Selbstwert öffnet viele Türen .... Vor Ort im Hotel - im Restaurant sind Wünsche zu äußern. Wir haben großartige Fachkräfte die gerne alle Wünsche erfüllen. Wir haben eine sehr gute Belegung - Jahresschnitt ca. 80 % seit vielen vielen Jahren und dies sagt sehr viel aus. Wir haben viele Familien - Firmengäste - Hochzeiten - Internationale Events mit bekannten Dolmetschern - auch Vereine - namhafte Sportler - Chefredakteure von verschiedenen Fachzeitschriften - Privatgäste .... usw. 99,9 % der Gäste fühlen sich bei uns sehr wohl .. und 99,9 % der Gäste haben bei unserer letzten Umfrage zum Thema Preis-/Leistungsverhältnis sich für ein 1 A entschieden. 2012 haben wir sogar den Preis für Hotel des Jahres erhalten. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. BLEIBEN SIE IMMER GESUND UND GLÜCKLICH!