- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser persönliches Highlight war das Essen (großes Kompliment an das Küchenteam). Das Angebot war reichhaltig, die Speisen sehr schmackhaft und abwechslungsreich so das jeder (auch Vegetarier) immer etwas finden konnte. Lediglich das Rührei beim Frühstück hätte man sich sparen können. Es lies vermuten das hier Eipulver zum Einsatz kommt, ausserdem war es immer kalt (auch früh morgens um 07:30 Uhr). Das Personal war freundlich und bemüht, allerdings wenig kompetent wenn es um Dinge die Organisation betreffend ging. Es war nicht zu übersehen das hier umfangreiche Renovierungsmaßnahmen stattgefunden haben, auch wenn das Badezimmer etwas klein war so hat doch immer alles funktioniert und es gab auch zu Stoßzeiten immer genügend heißes Wasser. Ich denke das bei der nächsten Budgetierung die überalterten, abgenutzten Möbel eingeplant werden sollten und es könnte nicht schaden einen fachlich kompetenten Handwerker zu Rate zu ziehen der die Möbel fachgerecht repariert und nicht auf den Sichtseiten der Möbel Spaxschrauben verbaut die milimeterweit überstehen. Auch die Verfügbarkeit sollte optimiert werden (....der Handwerker kommt nach 16:00 Uhr...). Ich hoffe sie nehmen diese Kritik sportlich und nutzen sie entsprechend. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen sie gerne weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, Lieber Klaus, ich danke Ihnen Beiden herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die wertvollen Tipps, die sie uns geben. Das große Lob an unser Küchenteam werde ich gerne weitergeben. Grundsätzlich möchte ich Ihnen versichern, dass wir Anregungen unserer Gäste niemals negativ auffassen. Sie helfen uns immer wieder, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Zu den Renovierungsarbeiten darf ich Ihnen mitteilen, dass diese ausschließlich vom Eigentümer des Hotels organisiert und durchgeführt werden. leider haben wir als Pächter keinen Einfluss auf die Arbeitsweise der Handwerker. Allerdings haben wir fehlerhafte Renovierungsarbeiten immer umgehend an den Eigentümer gemeldet. Die restlichen Zimmer, die noch nicht neu möbliert sind sollen, ebenfalls vom Eigentümer, noch in diesem Jahr durchgeführt werden. Unser Hausmeister erhält morgens eine Liste mit Reparaturen. Da kann es passieren, dass er erst gegen Nachmittag mit den letzten Reparaturen fertig ist. Ich versichere Ihnen, dass unser Rührei ausschließlich aus frischen Eiern zubereitet wird. Wir bereiten das Rührei im Konvektomat zu, nicht in der Pfanne. Dies ist bei der Anzahl der Gäste nicht anders machbar. Daher sieht es anders aus, als in der Pfanne zubereitetes Rührei. Danke für den wichtigen Hinweis, dass das Rührei kalt war. Das werde ich umgehend mit meinem Küchenteam besprechen. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sage danke im Namen meines gesamten Teams. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber bei Ihrer nächsten Reise in den schönen Chiemgau. Herzliche Grüße von Ihrem Team des Novum Alpen Hotel Bayerischer Hof