- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage war einfach zu finden die Größe der Anlage war sehrgut. Das Zimmer war sehr groß wir hatten sehr viel Platz den wir auch benötigt haben für eine 4 köpfige Familie. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Von dem Zimmer waren wir begeistert und sehr zufrieden. Das Büffet war sehr übig bestückt uns blieb kein wunsch offen und wir waren von dem Preis Leistungsverhältnis angenehm überrascht. Es waren viele Familien mit Kindern da das auch unsere Kinder schnell anschluss gefunden haben. Für uns war es ein Perfekter Winterurlaub die Kinder und wir hatten sehr viel Spaß. Wir waren überrascht wie schön ein Urlaub in Deutschland sein kann. Wir kommen bestimmt wieder und Tipps bei Fragen werden alle Wünsche erfüllt.
Das Zimmer war hell eingerichtet mit einer Küche Geschirr und Kaffeemaschine auch ein Fernseher hatten wir . Der Balkon bot eine schöne Aussicht auf die Landschaft
Das Essen war klasse vielseitig und ausreichend auch die Kinder waren total begeistert. Das Restaurant war groß und hell der Festsaal war das Highlight unserer Kinder die Bühne zog sie Magisch an. Im Allgemeinen war das Hotel in einem guten Zustand. Auf der Speisekarte war eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten ebenso wie bei den Getränken. Auch die Preise hilten sich im Rahmen
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmerpersonal hat eine gute Arbeit geleistet (nicht leicht bei unseren Kindern ) wir hatten deshalb nichts zu beandstanden. Bei Nachfragen blieben uns keine Wünsche unerfüllt(Badehandtuch, Bademantel). Für die Kinder gab es ein großes Spielzimmer viele Brettspiele auch beim Essen wurden die Kinder beschäftigt
Nach einem kleinen Spaziergang von ca. 5 Min. waren wir im Ortskern wo wir kleine Geschäfte und andere sehenswürdigkeiten uns anschauen konnten. Es wurden viele Tagesfahrten z.b. nach München oder Salzburg nur um ein paar zu nennen Angeboten. Es gibt auch viele kleine Restaunts im Umfeld auch ein Freibad ist in der Nähe (leider nicht im Winter geöffnet;) ). Ski kurse werden auch Angeboten nicht weit vom Hotel ist eine Skipiste auch Pferdekutschfarten sind im Programm enthalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich war sauber und gepflegt. Der Wirrlpool bot unseren Kindern viel vergnügen ebenso wie der Pool wir hatten unsere freude an der Sauna und Infarotkammer auch Masagen für zwei wurden von uns gerne in anspuch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |