Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Check
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten das Hotel für eine Hochzeit buchen . Wir mussten leider feststellen, dass die Zimmer weder den Bildern im Internet entsprechend noch den Anforderungen durchwirken Abgaben. Die Dame an der Rezeption war nicht sehr kundenfreundlich. Das Essen mit Convenience Produkten und sehr mit Glutamat angereichert entsprach nicht unseren Vorstellungen, obwohl die Kellner sehr freundlich waren. Daher ist unser Fazit, dass das Hotel in keinster Weise dem Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht und wir unsere Vorbestellungen wieder stornieren werden. Ich hoffe sehr, sie nehmen das Feedback an und ich bin sicher, dass hier einiges verändert werden kann.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Im Hotel Bergmayr sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht den Erwartungen entsprach und dass Sie die Rezeptionistin nicht als zuvorkommend empfunden haben. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre Anregungen bezüglich unserer Speisenauswahl und hoffen, dass wir diese in Zukunft verbessern können, wenn wir die Gelegenheit dazu haben. Unser Team bemüht sich um hervorragende Leistungen und ein positives Gästeerlebnis und wir werden Ihre Anmerkungen in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.