Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Außenanlage toll, Wohngelegenheit überhaupt nicht!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 9 Personen, Großeltern, 2 Elternpaare, 3 Kinder. Großeltern waren mit Söhnen schon mal vor 25 Jahren da. Von außen sieht die Anlage wunderbar aus, aber innen!!! Es waren noch die gleichen Möbel und der Fernseher wie damals. Wir könnend alle nicht verstehen, woher diese Anlage ihre gute Bewertung hat .Z.B.nachts ist die ganze Anlage dunkel und niemand (auch nicht telefonisch!) zu erreichen! Aber es gibt ja sowieso keine Telefons auf dem Zimmer! Sämtliche Räume währen dringend renovierungsbedürftig . Für das, was geboten wurde total überteuert!! Es gibt bestimmt bessere und preiswertere Hotels und Wohnungen in Inzell!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Apartments haben sich in 25 Jahren nicht verändert. Die Möbel sehen dementsprechend aus. Es gab keinen Safe , keinen Feuermelder, kein Schreibblöckchen, kein Türschild, kein kostenloses WLAN. Telefonapparat , Weinglas, 2. Zimmerschlüssel bekommt man nur gegen "Kaution"! Die Sauberkeit, vor allem im Bad lies sehr zu wünschen über. Die winzige Ablage wurde in der ganzen Woche kein einziges mal gesäubert, ebenso wie die Zahnputzbecher. Der Duschvorhang war schrecklich, nach jedem duschen stand das Bad unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück hat für 6 Erwachsene und 3 Kinder knapp 100 Euro pro Tag gekostet. In den ersten Tagen praktisch kein Obst vorhanden. Erst als ein Bus ankam steigerte es sich etwas. Es wurde kein Spiegelei, kein Omelett o.ä. für diesen Preis angeboten. Die Auswahl allgemein war für diesen Preis sehr dürftig.2 Tage gab es ein paar Kuchenstücke, an den anderen Tagen nichts in dieser Hinsicht.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption hatte Namen und Familienmitglieder vertauscht und verlangte am Ende noch eine Zuzahlung. Die Dame war nicht bereit meinen Argumenten zu folgen. Erst der Besitzer brachte Ruhe in die Sache. von wegen der Gast hat immer Recht! Hier nicht mal wenn es stimmt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt am Ortsrand, sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vor 25 Jahren gab es noch eine gute Kinderanimation in dieser Anlage. War damals im Preis enthalten. Jetzt nichts mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:29