- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schönes gediegenes Hotel, sehr stilvoll - großräumige Anlage mit schöner Terrasse, großzügiger Wellness Bereich Das Internet ist gratis, aber man sollte sein eigenes Notebook mitbringen. Am Nachmittag bekommt man in der Hotelhalle gratis Kaffee und warmen Strudel. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Zimmer sind so richtig gemütlich. Die Einrichtung hat Stil. Es ist alles da, was man braucht.
Das Essen im Hotel hat Haubenniveau!
Sehr gemütliches Ambiente, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die offenbar alle schon lange im Haus arbeiten. Besonders schwungvoll waren die Schüler der Hotelfachschule, die im Hotel ausgebildet werden.
Das Hotel liegt im Zentrum von Bad Hofgastein und bietet neben dem Wellnessbereich auch die Möglichkeit schöne Wanderungen zu machen und im Winter Schi zu laufen. Wellness und Wandern ist im Sommer der Hit, vor allem wenn es, so wie heuer, gelegentlich einmal regnet. Man kann auch Ausflüge in die Eisriesenwelt nach Werfen oder nach Kaprun auf das Kitzsteinhorn machen. Insgesamt bietet das Gasteinertal aber genug Mögichkeiten den Urlaub zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner und großräumiger Wellnessbereich mit Hallenbad und vielen verschiedenen Saunen. Wellnessanwendungen sind top - tolle Gesichtsbehandlung, ich hatte eine sensationelle Fußmassage mit heißen Steinen, so etwas habe ich noch in keinem anderen Wellness Hotel gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und diesen Eindruck Dank Ihrer Bewertung auch anderen Gästen weitervermitteln. Ein herzliches Dankeschön dafür, wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus dem Gasteiner Tal. Claudia Wachter und das Grand Park Team