phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Eric (26-30)
Verreist als Freundeim Januar 2014für 1-3 Tage

Das etwas andere Campervan Park & Cabins

5,0/6
Im Rahmen unserer Neuseeland Rundreise verbrachten wir eine Nacht im "Dargaville Campervan Park & Cabins". Die Lage ist im Ort - mit Mietwagen optimal. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem Gelände. Wir waren in einer Cabin untergebracht mit eignem Bad. Diese besteht aus einem Container, was ich zuvor noch nie sah. ;-) Sie war durchschnittlich groß und zweckmäßig eingerichtet. Das WLAN war sehr gut. Netter Betreiber. Ideal zur Erkundung der Kauri Wälder in der Umgebung.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Eric
Alter:26-30
Bewertungen:260
NaNHilfreich