- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal ist sehr unfreundlich,beim check inn mussten wir fast drei stunden auf unser zimmer warten,das zimmer nicht sauber die spinnweben wurden nicht entfernt,der teppich hatte viele braune flecken.das badezimmer war sehr klein,der duschvorhang war vollen mit schmutzige fingerabdrücke und das wc roch sehr stark nach urin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vor allem danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig, mit der Hilfe der Rückmeldungen können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Bezüglich auf den Wartezustand Ihr Ärger ist sehr verständlich. Die Kapazität des Hotels ist über 800 Leute und wenn eine grosse Menge möchten an den gleichen Tag ein- und auschecken, dann dauert dieser Prozess langer und bleibt viel weniger Zeit für das Reinemachen. Ab dieses Jahr ist es schon zum Glück möglich, ein renoviertes Zimmer zu wählen. Trotz Ihre Erfahrungen hoffen wir sehr, dass wir Sie in der Zukunft nochmals in unserem Hotel begrüssen zu können! Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer PR