Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Würde nicht mal für wenig Geld dort hin fahren!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Personal ist sehr unfreundlich,beim check inn mussten wir fast drei stunden auf unser zimmer warten,das zimmer nicht sauber die spinnweben wurden nicht entfernt,der teppich hatte viele braune flecken.das badezimmer war sehr klein,der duschvorhang war vollen mit schmutzige fingerabdrücke und das wc roch sehr stark nach urin.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vor allem danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig, mit der Hilfe der Rückmeldungen können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Bezüglich auf den Wartezustand Ihr Ärger ist sehr verständlich. Die Kapazität des Hotels ist über 800 Leute und wenn eine grosse Menge möchten an den gleichen Tag ein- und auschecken, dann dauert dieser Prozess langer und bleibt viel weniger Zeit für das Reinemachen. Ab dieses Jahr ist es schon zum Glück möglich, ein renoviertes Zimmer zu wählen. Trotz Ihre Erfahrungen hoffen wir sehr, dass wir Sie in der Zukunft nochmals in unserem Hotel begrüssen zu können! Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer PR